Aeroworker hat geschrieben:Schöli, ist nicht Böse gemeint, Jan hat halt bei mir einen besonderen Status, einst als vernünftigster Jugendlicher den ich je kannte, hat er inzwischen (in den letzten drei Jahren) so häufig sich im Ton vergriffen, Über die Stränge geschlagen, einfach ausgetickt, Die Wortwahl komplett ausser acht gelassen, sich gegen Dinge verteidigt die es nicht wert waren, verbale Angriffe gestartet die ihn ziemlich unreif aussehen liessen, einfach nur der "Bockigkeit" wegen. Es geht nicht um diesen einzelnen Fall. Ich brauche wirklich lange bis ich mich auslasse. Abe Jan Übertreibt es gern, häufig und zu viel! Und darum les ich (fast) jedes Wort das er hier schreibt.
Eigentlich auch um meine "damals" gute Meinung von Ihm zu relativieren, irgendwas muss ja bei mir auch falsch gelaufen sein, ich hab ihn ja gemocht, unterstützt und verteidigt. Ich suche noch MEINEN Fehler, blöderweise mehr bei JAn als bei mir.
Lieber Holger,
solltest du private Probleme mit mir haben, mit meiner Art nicht klarkommen oder aber die Absicht hegen mich in ein schlechtes Licht rücken zu wollen, so tue dies bitte persönlich und nicht auf der Ebene eines öffentlichen Forums. Ich verstehe deine Intuition nicht dich hier völlig auf Offtopic Niveau zu begeben und einen Thread der eigentlich nur darum ging einigen die, ich nenne es einmal, "Freuden des Hobbys" auf zu zeigen, völlig ab absurdum zu führen.
Kläre doch in Zukunft solche Dinge privat, ich sehe davon ab mich zu deinen Äußerungen zu rechtfertigen, denn ich stehe über deinen verbalen Angriffen die mehr oder weniger nur von einer Art "Rechtfertigungsdrang" zeugen. Jeder der mich persönlich kennt weiß wie ich einzuschätzen bin und wer mich nicht kennt kann mich noch kennenlernen, es gibt ja genug Treffen in der Saison. Demnach lass die Anderen sich doch ein eigenes Bild machen und sei bitte nicht so voreingenommen.
Hiermit hoffe ich der Thread kommt langsam wieder back to topic.
Einen schönen Abend noch,
Jan
@ Karsten: Meiner Meinung nach ist begründete Kritik angemessen, mir stößt dein in den Raum geworfenes "gähn langweilig" sauer auf. Und wenn du dir den Verlauf des Threads anschaust siehst du doch wozu das Ganze führt - Unmut. Wie du sicherlich gemerkt hast ist das einfacher gesagt als "Lest sie und gut is", denn es sind ja nunmal mehr Leute darauf angesprungen als ich alleine.