Tareq Alsaadi spielt im Garten..

Heli Up
#31 Re: Tareq Alsaadi spielt im Garten..

Beitrag von Heli Up »

ich möchte noch einmal betonen, ich sagte anfangs nur "gähn-langweilig" :wink:

und das war es jetzt für mich.

Und Jan wenn ich deine Sig lese weiß ich Bescheid. :wink:

Da is jetzt alles drüber gesagt und gut is.

Hier hat jeder seine Meinung und das sollte auch so bleiben

Und was hat Scale damit immer zu tun ????
Das ein schließt das andere nicht aus.

So, schöne Weihnachten noch
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten

Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt

Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus :)

http://www.scaleflying.de
NOL3M

#32 Re: Tareq Alsaadi spielt im Garten..

Beitrag von NOL3M »

Heli Up hat geschrieben:ich möchte noch einmal betonen, ich sagte anfangs nur "gähn-langweilig" :wink:

und das war es jetzt für mich.

Und Jan wenn ich deine Sig lese weiß ich Bescheid. :wink:

Da is jetzt alles drüber gesagt und gut is.

Hier hat jeder seine Meinung und das sollte auch so bleiben

Und was hat Scale damit immer zu tun ????
Das ein schließt das andere nicht aus.

So, schöne Weihnachten noch
Der Scale vergleich rührt daher dass es scheinbar immer mehr ne Aufspaltung in zwei Lager gibt. Einerseits die Scaler die alles blöd finden was die 3D Jungs machen und umgekehrt. Einer gönnt dem Anderen eben nichts und das ist mehr als schade.

Grüße
Jan
Aeroworker

#33 Re: Tareq Alsaadi spielt im Garten..

Beitrag von Aeroworker »

NOL3M hat geschrieben:Bockigkeit
dieser Begriff dürfte für Dich reserviert sein Jan, über alles andere kann man vortrefflich diskutieren.

und NIEMAND hat hier in diesem Thread geschrieben das er den Flugstil von Tareq "scheiße" findet, es sei denn ich hätte mal nicht alles gelesen.

Aber so geht es eben, die eigene Meinung mit "veränderten" Interpretationen bestärken, die anderen schlecht aussehen lassen.

Rethorisch bist du wirklich gut!
schöli
#34 Re: Tareq Alsaadi spielt im Garten..

Beitrag von schöli »

Aeroworker hat geschrieben:dieser Begriff dürfte für Dich reserviert sein Jan, über alles andere kann man vortrefflich diskutieren.
Was hat Jan jetzt schlimmes geschrieben? Sorry, das versteh ich jetzt wirklich nicht...
Grüßle
Schöli

mein Hangar
Aeroworker

#35 Re: Tareq Alsaadi spielt im Garten..

Beitrag von Aeroworker »

Schöli, ist nicht Böse gemeint, Jan hat halt bei mir einen besonderen Status, einst als vernünftigster Jugendlicher den ich je kannte, hat er inzwischen (in den letzten drei Jahren) so häufig sich im Ton vergriffen, Über die Stränge geschlagen, einfach ausgetickt, Die Wortwahl komplett ausser acht gelassen, sich gegen Dinge verteidigt die es nicht wert waren, verbale Angriffe gestartet die ihn ziemlich unreif aussehen liessen, einfach nur der "Bockigkeit" wegen. Es geht nicht um diesen einzelnen Fall. Ich brauche wirklich lange bis ich mich auslasse. Abe Jan Übertreibt es gern, häufig und zu viel! Und darum les ich (fast) jedes Wort das er hier schreibt.

Eigentlich auch um meine "damals" gute Meinung von Ihm zu relativieren, irgendwas muss ja bei mir auch falsch gelaufen sein, ich hab ihn ja gemocht, unterstützt und verteidigt. Ich suche noch MEINEN Fehler, blöderweise mehr bei JAn als bei mir.
NOL3M

#36 Re: Tareq Alsaadi spielt im Garten..

Beitrag von NOL3M »

Hallo Holger,
ich verstehe deinen Diskussionsansatz nicht so recht.
Wie anders als "bockig" würdest du es bezeichnen wenn ich ohne Begründung ein Scalevideo als "gähn langweilig" bezeichne ?
Solche Aussagen sind nunmal mehr als überflüssig, genauso wie dein Seitenhieb im Bezug auf mich oben. Hättest du den Thread aufmerksam verfolgt oder beim Lesen ein bisschen nachgedacht, ich unterstelle einfach mal dass dies nicht der Fall war/ist, wäre dir aufgefallen dass Karstens einzige Absicht darin begründet war hier Unmut zu stiften. Spekulationen bezüglich eines Grundes müssen wir hier gar nicht anstellen.

Mir uns einigen weiteren Usern geht es lediglich um den Punkt, dass man teilweise Dinge für sich behalten sollte. Mir scheint Karsten und du ihr seid euch da gleich und solltet dies gegebenfalls beide etwas zu Herzen nehmen. Dein Post mit der Absicht mich wieso auch immer aus der Reserve zu locken ist ebenso überflüssig wie Karstens Kommentare. In diesem Thread geht es nunmal um ein 3D Video, wem das nicht gefällt der darf seine Meinung natürlich gerne kundtun aber dann doch bitte auf eine Art und Weise die angemessen ist.

Gerade in eurem Alter sollte man wissen, wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus.

Hier geht es nunmal nicht um rethorische Fähigkeiten oder darum jemandem seine grenzen aufzeigen zu wollen sondern lediglich um den Fakt das jedwede Kommentare dieser Art hier nicht erwünscht sind, wie auch andere User bereits bemerkt haben.

Jan
schöli
#37 Re: Tareq Alsaadi spielt im Garten..

Beitrag von schöli »

Holger, ok du hast ein Problem mit Jan, weiss ich ja. Versteh ich evtl auch n bissl, aber auf jeden Fall akzeptiere ich deine Meinung. Nur was leider dein Post mit dem von Karsten gemein hat ist: total unnötiges Anheizen!
Grüßle
Schöli

mein Hangar
Heli Up
#38 Re: Tareq Alsaadi spielt im Garten..

Beitrag von Heli Up »

sag mal Jan was ist deiner Weise nach "angemessen" seine Meinung kund zu tun?

Das würd mich mal brennend interessieren?

Und nochmal, ich stifte hier keine Unmut oder heize an, war nur meine Meinung.

Lest sie und gut is.
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten

Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt

tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
#39 Re: Tareq Alsaadi spielt im Garten..

Beitrag von tracer »

face hat geschrieben: Schaut euch das Video einfach nicht
Habe ich nicht, weil ich nicht weiss, ob mich nicht MoFa Lärm erwartet. Da fehlt es bei Tareq noch an Stil.
NOL3M

#40 Re: Tareq Alsaadi spielt im Garten..

Beitrag von NOL3M »

Aeroworker hat geschrieben:Schöli, ist nicht Böse gemeint, Jan hat halt bei mir einen besonderen Status, einst als vernünftigster Jugendlicher den ich je kannte, hat er inzwischen (in den letzten drei Jahren) so häufig sich im Ton vergriffen, Über die Stränge geschlagen, einfach ausgetickt, Die Wortwahl komplett ausser acht gelassen, sich gegen Dinge verteidigt die es nicht wert waren, verbale Angriffe gestartet die ihn ziemlich unreif aussehen liessen, einfach nur der "Bockigkeit" wegen. Es geht nicht um diesen einzelnen Fall. Ich brauche wirklich lange bis ich mich auslasse. Abe Jan Übertreibt es gern, häufig und zu viel! Und darum les ich (fast) jedes Wort das er hier schreibt.

Eigentlich auch um meine "damals" gute Meinung von Ihm zu relativieren, irgendwas muss ja bei mir auch falsch gelaufen sein, ich hab ihn ja gemocht, unterstützt und verteidigt. Ich suche noch MEINEN Fehler, blöderweise mehr bei JAn als bei mir.
Lieber Holger,
solltest du private Probleme mit mir haben, mit meiner Art nicht klarkommen oder aber die Absicht hegen mich in ein schlechtes Licht rücken zu wollen, so tue dies bitte persönlich und nicht auf der Ebene eines öffentlichen Forums. Ich verstehe deine Intuition nicht dich hier völlig auf Offtopic Niveau zu begeben und einen Thread der eigentlich nur darum ging einigen die, ich nenne es einmal, "Freuden des Hobbys" auf zu zeigen, völlig ab absurdum zu führen.

Kläre doch in Zukunft solche Dinge privat, ich sehe davon ab mich zu deinen Äußerungen zu rechtfertigen, denn ich stehe über deinen verbalen Angriffen die mehr oder weniger nur von einer Art "Rechtfertigungsdrang" zeugen. Jeder der mich persönlich kennt weiß wie ich einzuschätzen bin und wer mich nicht kennt kann mich noch kennenlernen, es gibt ja genug Treffen in der Saison. Demnach lass die Anderen sich doch ein eigenes Bild machen und sei bitte nicht so voreingenommen.

Hiermit hoffe ich der Thread kommt langsam wieder back to topic.

Einen schönen Abend noch,
Jan

@ Karsten: Meiner Meinung nach ist begründete Kritik angemessen, mir stößt dein in den Raum geworfenes "gähn langweilig" sauer auf. Und wenn du dir den Verlauf des Threads anschaust siehst du doch wozu das Ganze führt - Unmut. Wie du sicherlich gemerkt hast ist das einfacher gesagt als "Lest sie und gut is", denn es sind ja nunmal mehr Leute darauf angesprungen als ich alleine.
Heli Up
#41 Re: Tareq Alsaadi spielt im Garten..

Beitrag von Heli Up »

aber wenn gesagt wird "der Mann ist der Hammer" ist das OK.

Sorry, falsche Welt. Wenn das der Hammer ist habe ich das Recht zu sagen "langweilig".
So einfach ist das
Karsten

NOL3M

#42 Re: Tareq Alsaadi spielt im Garten..

Beitrag von NOL3M »

Schade, scheinbar bist du mit 41 Jahren nichtmehr belehrbar oder einfach von Natur aus zu Kurzsichtig um dir einzugestehen dass es vorrauszusehen war dass durch eine solche Aussage eine völlig unnütze Diskussion hervorbricht. Ich für meinen teil bin mir zu schade hier noch ein weiteres Wort darüber zu verlieren und wünsche euch allen noch einen schönen Abend. Vielleicht sollte man sich aber mal allgemein für die Zukunft zu Herzen nehmen einfach nochmal vorm Abschicken eines Postes über dessen Wirkung und die daraus resultierenden Konsequenzen nachzudenken und abzuwägen ob es das dann letztlich Wert ist.

Grüße
Jan
TimoHipp

#43 Re: Tareq Alsaadi spielt im Garten..

Beitrag von TimoHipp »

:happy1:

:cry:

Timo
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
HHjetpilot

#44 Re: Tareq Alsaadi spielt im Garten..

Beitrag von HHjetpilot »

TimoHipp hat geschrieben::happy1:

:cry:

Timo
edit by Tueftler: Posting wegen persönlicher Beleidigung und unangemessener Wortwahl gelöscht.
Zuletzt geändert von HHjetpilot am 25.12.2010 03:45:54, insgesamt 1-mal geändert.
NOL3M

#45 Re: Tareq Alsaadi spielt im Garten..

Beitrag von NOL3M »

Danke für deinen kostbaren Beitrag Bernd,
tu dir nen Gefallen und stell den Scotch weg.

Jan
Antworten

Zurück zu „Videos“