Neuer Nutzer

Benutzeravatar
chr-mt
Beiträge: 1368
Registriert: 20.10.2004 13:59:55

#31

Beitrag von chr-mt »

Hi,
da ist man mal einen Tag nicht online...
Herzlich willkommen Papi!
Freut mich daß du hier bist. :D
Wie schon gesagt wurde, du hast hier bis jetzt gefehlt... es hatte schon einige nach dir gefragt.

Gruß
Christopher
.... No RISC no Fun :D ...
Benutzeravatar
merlin
Beiträge: 1298
Registriert: 19.09.2004 22:01:48
Wohnort: Karlsruhe

#32

Beitrag von merlin »

Plextor hat geschrieben:
Mir kommt es vor als wenn manche User nur ihr Punktekonto durch unsachliche Beiträge erhöhen wollen .
stimm ich dir zu.
vielleicht sollte man mal darüber nachdenken die topposterliste von der startseite zu nehmen. allerdings war das bei denen auch im ikarusforum so. denke mal solche postsammler hast in jedem forum.

gruß micha
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#33

Beitrag von tracer »

Merlin, mach nen poll auf, wenn alle das wollen, schmeisse ich die Liste raus.
Mein Herzblut hängt da nicht dran.

mfg,
tracer
Benutzeravatar
Dome
Beiträge: 2591
Registriert: 31.10.2004 15:36:32
Wohnort: Stuttgart

#34

Beitrag von Dome »

naja, ich will hier den Thread net mit der Disskusion über den Beiträgezähler vollspammen
aber das Ding hat seine Vor- und Nachteile
Nachteil wurde ja angesprochen, viele Leute versuchen das Ding einfach hoch zu bringen
Vorteil ist, dass man sieht wie lang eine Person hier ist und wieviel sie evtl von der Materie weiss.

Ich muss ganz ehrlich sein, dass ich mir mein Zähler noch nicht einmal angeschaut habe, ist mir auch relativ egal.
Wenn da nichts stehen würde, würde es mich auch net jucken

und wenn ich weiterhin ehrlich bin, gibts hier auch genug leute, die einfach sachen posten, die nicht hätten sein müssen, ich mache das auch
Aber, ich sage euch auch, dass Forum hier handelt ausschliesslich von einer Sache die uns alle (denk ich mal) verbindet und das ist unser Hobby, Helis.
Also warum nicht nett im Forum mit den Helikumpels plaudern, wie das nun mal so ist, da kommen halt mal etwas abschweifende Kommentare hinzu
ich finde es immer sehr schön, wenn man nette unterhaltungen mitverfolgen kann
Natürlich ist es doof, wenn man ne Frage stellt und dann unterhalten sich Leute in einem Thread über irgend was andres und man freut sich, dass jemand geantwortet hat und dann ists nichts zum Thema, aber so ist das nun mal
wie gesagt, ich finde es schön, dass macht die Atmosphäre hier aus, so gefällts mir und ich finde das sollte man nicht ändern
MfG Dominik
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#35

Beitrag von tracer »

Jimmy hat geschrieben:ich finde es schön, dass macht die Atmosphäre hier aus, so gefällts mir und ich finde das sollte man nicht ändern
Danke. :oops:

Ich lass das ansonsten mal unkommentiert stehen...


mg,
tracer
Benutzeravatar
merlin
Beiträge: 1298
Registriert: 19.09.2004 22:01:48
Wohnort: Karlsruhe

#36

Beitrag von merlin »

Jimmy hat geschrieben:Vorteil ist, dass man sieht wie lang eine Person hier ist und wieviel sie evtl von der Materie weiss.
quantity is not quality

micha
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#37

Beitrag von tracer »

merlin hat geschrieben: quantity is not quality
I second that, but...

wer 100 Beiträge hier hat, ist mostly weniger nen Troll, als jemand mit 0 Posts :)

mfg,
tracer
Benutzeravatar
Dome
Beiträge: 2591
Registriert: 31.10.2004 15:36:32
Wohnort: Stuttgart

#38

Beitrag von Dome »

deswegen ja auch das evtl ;)
ich mein, klar, nehmen wir Johannes als Beispiel, wie viele Posts wird der haben? nicht viele
aber Ahnung hat er auf jeden Fall :)

Aber wie gesagt glaube ich nicht, dass die Leute hier so geil darauf sind ganz viele Beiträge zu haben...
Das machen normalerweise kleine Kinder :P
und das sind wir doch eher weniger? auch wenn viele das aufgrund des hobbys denken ;)
MfG Dominik
Benutzeravatar
merlin
Beiträge: 1298
Registriert: 19.09.2004 22:01:48
Wohnort: Karlsruhe

#39

Beitrag von merlin »

Jimmy hat geschrieben:Das machen normalerweise kleine Kinder :P
und das sind wir doch eher weniger?
rofl Bild

micha
Benutzeravatar
Chris_D
Beiträge: 10547
Registriert: 27.09.2004 22:48:42

#40

Beitrag von Chris_D »

Plextor hat geschrieben:Hi Micha

Nö das glaube ich nicht . Es gibt genug Leute die eien FX oder auch den Tsunami haben und trotzdem kommt nichts.
Macht aber nichts , mein System läuft und das ist supi !

Bye
Weiss nicht, was Du hast Ingo.
Zur FX18 ist so ziemlich alles Wichtige gesagt worden.
Tut mir ja leid, daß der Sender nicht Deinen Vorstellungen entsprechend funktioniert, ist aber nunmal so.
Hatten ja schon mehrere gesagt, daß die Sache mit dem Schieber nicht so der Brüller ist. Gut, Johannes hat Dich eben erst überzeugen können.

Zum Tsunami hatte ich Dir auch geschrieben, wo das Problem liegt.
Hast es ja offenbar jetzt auch hinbekommen.

Gruss
Chris
Plextor
Beiträge: 5868
Registriert: 09.10.2004 21:28:05

#41

Beitrag von Plextor »

Hi

Gerade die Anleitung der FX ist nicht doll und es tut mir wirklich leid das ich das nicht verstanden habe.
Selbst mein Modellbauhändler wollte gegen € nicht helfen.
Ich liebe es etwas Detaillierter .


Und leider ist die Sache vom Tsunmai nicht vom Tisch ...der Rex fliegt so wirklich gut also warum noch viel verändern.

Hans Peter hat den Programmierer angeschrieben , doch der äusserte sich auch ziemlich lau darüber ... ist wohl ein Geheimnis.

BYe
Benutzeravatar
barnie
Beiträge: 2240
Registriert: 20.08.2004 13:08:49
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

#42

Beitrag von barnie »

Hi Plex!

Um Was geht es beim Tsunami nochmal... Bitte poste mal den entsprechenden Thread! Evt. Wurde er einfach von manchen überlesen. Ich z.B. kann mich an kein Problem das besprochen wurde erinnern...

Danke RUDI

:) :) und wieder meinen Zählerstand um 1 erhöht ! :) Geil, was kann man bei vielen Posts gewinnen :) :)
*
http://barnie.homeip.net --- http://www.rudi-hubi.de.vu

EVO 9 incl. Synthi und Scanner - Pic-Clone (FWT) - TREX in Standard mausgrau mit SS23 - diverse Flächenmodelle
Agrumi
Beiträge: 7861
Registriert: 19.08.2004 22:23:24

#43

Beitrag von Agrumi »

moin,

muß mal was schreiben.....wegen zähler. :wink:

1.es würde mich sehr interessieren was jo aichinger hans-peter auf welche fragen geantwortet hat......leider wurde das nie gepostet!(könnte ja anderen weiter helfen!)

2. sooo viele t-rex flieger die sich mit ihrem hubi schon 150% auskennen und fliegen gibt es hier auch noch nicht.(spurlauf)

3.ich denke das dirk in warburg der erste war der mit einen tsunami im regler modus betrieben hat...mit dem regel modus kennt sie hier noch keiner richtig aus......oder!?

4.erst gab es den "alten" tsunami 10,dann den neuen 10er und dann den 30er und alle habe auch noch ne neue software bekommen.

wenn dann nicht innerhalb einer stunde ne passende antwort kommt wird auf die leute geschossen....klasse! :shock: :wink:

....warum nicht erst selber mal versuchen,geht doch nichts kaputt. :wink:

@ hans-peter:
welche fragen hast du denn noch zum tsunami die nicht durch meinen link und mein bild beantwortet wurden...ich kann vielleicht helfen?!
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Benutzeravatar
barnie
Beiträge: 2240
Registriert: 20.08.2004 13:08:49
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

#44

Beitrag von barnie »

Sollten wir nicht nochmal einen eigenen Thread für das "Tsunami" Problem öffnen?

Ich betreibe den Tsunami30 im Reglermode und das Teil geht deutlich besser wie der Phönix. Regelt super schnell aus und ist stabil!

RUDI
*
http://barnie.homeip.net --- http://www.rudi-hubi.de.vu

EVO 9 incl. Synthi und Scanner - Pic-Clone (FWT) - TREX in Standard mausgrau mit SS23 - diverse Flächenmodelle
Agrumi
Beiträge: 7861
Registriert: 19.08.2004 22:23:24

#45

Beitrag von Agrumi »

moin rudi,

gibt es schon:

Tsunami-10
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“