enttäuscht von kontronik

dino

#31 Re: enttäuscht von kontronik

Beitrag von dino »

die 65prozet also mal eben 149eu muß ich jetzt zahlen. guter durchschnitt 5 mal geflogen. um einen neuen zu kriege trotz garantie. nach mehreren fragen und telefonierens was mit dem regler passiert ist hat kontroik den regler AUCH MAL kotrolliert. das ende vom lied. sie würden die regler kontroliere, bevor sie die verschicken und es wären äusere einwirkugen gewesen. überspanung...... was auch immer damit gemeint ist. bin kein elektriker. hab alles ordentlich verlötet und isoliert. wenn ich mir ein auto kaufe und nach 3 monate der motor hoch geht ist also auch keine garantie. wurde ja kontroliert. danke mazda für die kolanz.
danke kontronik das war das letzte produkt, daß ich bei euch gekauft hab.
wenn das jetzt zu ehrlich war tut es mir leid.
ich bin angepisst. was für regler mit gutem governor könnt ihr mir für das nächste projekt emfehlen?
MfG
DINO
IST DOCH NUR N HOBBY!
oxylos

#32 Re: enttäuscht von kontronik

Beitrag von oxylos »

dino hat geschrieben:was für regler mit gutem governor könnt ihr mir für das nächste projekt emfehlen?
MfG
DINO
Die Frage ist was für ein Regler mit BEC kann man dir empfehlen und da wirds schwierig. Ansonsten gibt es genug Alternativen plus CC BEC Pro (obwohl ich mit bei dem BEC selbst noch nicht sicher bin ;) - drüben ist V2 bei jemanden abgeraucht also 100% ist es nicht, glaub ich (c))
Gruß,
Lukas.

Jeder, der in diesem Moment nicht konfus ist hat die Situation missverstanden.
Antworten

Zurück zu „Elektro-Steller/Regler“