Musst nirgends gegen fahren, dann brauchst es auch nicht.tracer hat geschrieben:Es schützt das Auto.

Das läßt sich auch mit anderen Materialien machen.tracer hat geschrieben:Und an nem Jeep sieht es auch stylish aus
Musst nirgends gegen fahren, dann brauchst es auch nicht.tracer hat geschrieben:Es schützt das Auto.
Das läßt sich auch mit anderen Materialien machen.tracer hat geschrieben:Und an nem Jeep sieht es auch stylish aus
Es geht um andere andere Auto, die mich anfahrenmic1209 hat geschrieben:Musst nirgends gegen fahren, dann brauchst es auch nicht.![]()
tracer hat geschrieben:Es geht um andere andere Auto, die mich anfahrenmic1209 hat geschrieben:Musst nirgends gegen fahren, dann brauchst es auch nicht.![]()
Ich beziehe mich auf geparkte Autos.mic1209 hat geschrieben:Man kann doch bremsen, wenn einer im Wege ist.![]()
tracer hat geschrieben:Ich beziehe mich auf geparkte Autos.mic1209 hat geschrieben:Man kann doch bremsen, wenn einer im Wege ist.![]()
Ich fahre weder gegen Autos, noch gegen Fußgänger. Aber mein Auto steht ja manchmal auch auf öffentlichen Straßen.mic1209 hat geschrieben:Du fährst gegen geparkte Autos?
tracer hat geschrieben:Ich fahre weder gegen Autos, noch gegen Fußgänger. Aber mein Auto steht ja manchmal auch auf öffentlichen Straßen.mic1209 hat geschrieben:Du fährst gegen geparkte Autos?
Ach speedy, es gibt Leute /Situationen die laufen nicht rational ab, nur deswegenspeedy hat geschrieben:und das nur, weil es da so Deppen gibt, die kein Auto fahren können ? - oder genauso so Deppen gibt, die nicht wissen, daß auf ner Straße auch Autos fahren ?
In PET bringen sie nicht ganz so vielmic1209 hat geschrieben:als Stahlrohrahmen.
Lidl ?tracer hat geschrieben:PET ... ... Aber da wüsste ich nen Hersteller
Ich dachte eher an dem Mann mit dem C am Anfang ...speedy hat geschrieben:Lidl ?![]()
*ROFL*tracer hat geschrieben:In PET bringen sie nicht ganz so viel
Aber da wüsste ich nen Hersteller ^^
stimmt, da hätte ein kleines kind sicherlich höhere überlebenschancen.tracer hat geschrieben: mic1209 hat geschrieben:als Stahlrohrahmen.
In PET bringen sie nicht ganz so viel