PeterLustich hat geschrieben:P.S.: Leider wird aus meiner "schwulen" Logo 600 Variante nix, da der geplante Logo dem bald einziehenden Diabolo Platz gemacht hat.

Ich dachte, Du wolltest die stinkende, paddelnde Vibe rausekeln?
PeterLustich hat geschrieben:P.S.: Leider wird aus meiner "schwulen" Logo 600 Variante nix, da der geplante Logo dem bald einziehenden Diabolo Platz gemacht hat.
Also bitte der Herr!tracer hat geschrieben:Ich dachte, Du wolltest die stinkende, paddelnde Vibe rausekeln?
Wer, wie, was ich? Wieso das? Die Vibe war wo ich sie bekommen habe shcon ausgemustert und durch die neue SG ersetzt. Gut beim 600 SE stimmts, den hatte ich mit als einer der ersten. Gut beim Diabolo wirds hoffentlich auch so laufen, dafür muss ich aber auch derbe kürzer treten damit ich mir das erlauben kann und meine nach wie vor geliebte Vibe muss gehen.mozart1982 hat geschrieben:der junge hat auch immer das neuste und beste... muss mein GROßEN neid mal kunt tun![]()
.....
Nö, zählt nur pro Beitragtorro hat geschrieben:hamma die 100 jetzt voll?
Weg muss sie, leider.tracer hat geschrieben:Also muss das "Vibe" doch weg?
PeterLustich hat geschrieben:Weg muss sie, leider. Es geht nur einer von beiden Teufel oder Weib!
ich dachte Du hast vibe und weib?PeterLustich hat geschrieben:Weib
Ja schon, aber zu der einen Vibe sage ich Weib und zu dem anderen Weib sage ich Schatz.torro hat geschrieben:ich dachte Du hast vibe und weib?PeterLustich hat geschrieben:Weib![]()
entschwult
Du kennst mich doch nun schon länger?PeterLustich hat geschrieben:Böser schadenfroher Tracer!!
Wohl wahr. Aber nicht schlimm, ich weiß ja wies gemeint ist. Böser Tracer! Aus!tracer hat geschrieben:Du kennst mich doch nun schon länger?PeterLustich hat geschrieben:Böser schadenfroher Tracer!!
Der neue Heli von Gerd Guzicki.bastiuscha hat geschrieben:Was ist ein Diabolo?![]()