Kommentare zu: Baubericht X-Tron 500 FBL

ColaFreak

#31 Re: Kommentare zu: Baubericht X-Tron 500 FBL

Beitrag von ColaFreak »

Abgesehen von den Menschen, die ihre Schulausbildung vor 89 in den neuen Bundesländern abgechlossen haben, sollte jeder Deutsche wohl grundlegend Englisch können.
Das ist doch leider eine etwas gewagte Aussage, denn bei dem Schulenglisch was manche vermittelt bekommen kann man auch gleich garkein Englisch lernen ;).
SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten

"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
#32 Re: Kommentare zu: Baubericht X-Tron 500 FBL

Beitrag von tracer »

ColaFreak hat geschrieben:Das ist doch leider eine etwas gewagte Aussage, denn bei dem Schulenglisch was manche vermittelt bekommen kann man auch gleich garkein Englisch lernen ;).
OK.
Selbst gesetzt den Fall, 50% könnten kein Englisch. Die bestellen dann halt nicht bei HK (der Shop ist ja schliesslich auch in Englisch), sondern hier, und achten bei der Produktbeschreibung drauf, das ein deutsches Handbuch dabei ist.
Aber warum mss der Staat mich zwingen, eins zu kaufen, wenn ich es gar nicht haben will?
skysurfer

#33 Re: Kommentare zu: Baubericht X-Tron 500 FBL

Beitrag von skysurfer »

Moin,
tracer hat geschrieben:Abgesehen von den Menschen, die ihre Schulausbildung vor 89 in den neuen Bundesländern abgechlossen haben, sollte jeder Deutsche wohl grundlegend Englisch können.
ähhmmmm ... Micha ... das sehe ich nun als einen Schlag unter die Gürtellinie :(

Das mit der Schulausbildung stimmnt schon ...... aaaaaabbbbbbeeeeerrrrr

wers bisher nicht benötigt hat, wird das meiste vergessen haben.
----------------------
Grüsse Hans-Peter

Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
ColaFreak

#34 Re: Kommentare zu: Baubericht X-Tron 500 FBL

Beitrag von ColaFreak »

Der Staat zwingt da wohl eher weniger die Händler könnten doch beide Versionen anbieten (mit Hinweis gekennzeichnet ist es schließlich erlaubt ;)). Oder auch nur eine davon zum Download, was glaube ich auch schon reicht. Nur das tut dann keiner.
SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten

"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
EOS 7
#35 Re: Kommentare zu: Baubericht X-Tron 500 FBL

Beitrag von EOS 7 »

@ tracer, ist hier diskutierte X-Tron 500 FBL ein von dir aus HK eingeführtes Produkt?
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
Sundog
#36 Re: Kommentare zu: Baubericht X-Tron 500 FBL

Beitrag von Sundog »

1dfh hat geschrieben:ist hier diskutierte X-Tron 500 FBL ein von dir aus HK eingeführtes Produkt?

ich stelle keine dummen fragen, sondern frage erst google...

X-Tron 500 FBL, dritter link von oben :roll: :roll: :roll:

sonst bist du auch in der lage google zu nutzen und uns dann damit zu bombardieren :roll: :roll: :roll:
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
tracer
Operator
Operator
#37 Re: Kommentare zu: Baubericht X-Tron 500 FBL

Beitrag von tracer »

skysurfer hat geschrieben:ähhmmmm ... Micha ... das sehe ich nun als einen Schlag unter die Gürtellinie :(
Das war nicht meine Absicht, sorry.

Ich habe es ja auch schon oben relativiert.
skysurfer hat geschrieben:wers bisher nicht benötigt hat, wird das meiste vergessen haben.
Ok, das mag sein, ich brauche es täglich, darum habe ich dazu evtl. eine etwas verschobene Einstellung.
mic1209

#38 Re: Kommentare zu: Baubericht X-Tron 500 FBL

Beitrag von mic1209 »

Meine Güte, die hier vom Zaun gebrochene Diskussion ist mal wieder sowas von ..... unnötig.

@tracer
Lass´Dich nicht drauf ein, Du weißt doch woher der Wind weht.
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
mic1209

#39 Re: Kommentare zu: Baubericht X-Tron 500 FBL

Beitrag von mic1209 »

skysurfer hat geschrieben:wers bisher nicht benötigt hat, wird das meiste vergessen haben.
*zustimm*
:oops: :oops: :oops:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
tracer
Operator
Operator
#40 Re: Kommentare zu: Baubericht X-Tron 500 FBL

Beitrag von tracer »

1dfh hat geschrieben:@ tracer, ist hier diskutierte X-Tron 500 FBL ein von dir aus HK eingeführtes Produkt?
Ich bin kein Händler, das solltest Du wissen.

Ausserdem habe ich im Baubericht was dazu geschrieben:
Schon seit längerem bin ich mit Frank von RJX Hobby und Michael von ART-Modellsport (Distributor für RJX Hobby in Deutschland und Österreich) in Kontakt, weil die einen 500er FBL auf den Markt bringen.
EOS 7
#41 Re: Kommentare zu: Baubericht X-Tron 500 FBL

Beitrag von EOS 7 »

@blaue,
Ein nein hätte gereicht, somit sind die HK Bemerkungen hier OT! :mrgreen:
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
yacco

#42 Re: Kommentare zu: Baubericht X-Tron 500 FBL

Beitrag von yacco »

Schöner Bericht, tracer, der Heli sieht echt toll aus. Hoffentlich lenkt dich der Kommentarthread nicht völlig vom Hauptthread ab. Weißt du schon, was für Komponenten du einbauen wirst?
Ciao, Arnd
tracer
Operator
Operator
#43 Re: Kommentare zu: Baubericht X-Tron 500 FBL

Beitrag von tracer »

yacco hat geschrieben:Weißt du schon, was für Komponenten du einbauen wirst?
Die stehen hier: http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... 6#p1267426
yacco hat geschrieben:Schöner Bericht, tracer,
yacco hat geschrieben:Hoffentlich lenkt dich der Kommentarthread nicht völlig vom Hauptthread ab.
Ne, geht gleich weiter.
frankyfly

#44 Re: Kommentare zu: Baubericht X-Tron 500 FBL

Beitrag von frankyfly »

Ich bin auf den Teil "Erstflug" gespannt:

Beutelinhalt :
  • 1X Muffensausen
:lol: :wink:

(Ich hoffe doch der wird selber gemacht oder lässt du erst mal jemand anderes die Knüppel?)
tracer
Operator
Operator
#45 Re: Kommentare zu: Baubericht X-Tron 500 FBL

Beitrag von tracer »

frankyfly hat geschrieben:1X Muffensausen
:D :D :D
frankyfly hat geschrieben:(Ich hoffe doch der wird selber gemacht oder lässt du erst mal jemand anderes die Knüppel?)
Wenn er noch hier in Kollmar fertig wird, und das Wetter passt, probiere ich es evtl. selber.

Wenn er erst in Schmolle fertig wird, lasse ich ihn wahrscheinlich von jemandem einstellen/fliegen, der schon praktische Erfahrungen mit dem vStabi hat.
Antworten

Zurück zu „EP 500/50/90“