Dann noch ein Getriebe (denn ohne kommt man nicht aus), bzw die Bauteile dafür. dann ist der erste Regler der Durchbrennt, weil er für die Anwendung einfach nicht gedacht ist und keine Strombegrenzung hat, ... Sowas addiert sich. schau nur mal in entsprechenden Fachforen.KoaxKalli hat geschrieben:Preis hält sich in grnenzen. Ein Dymond Motor mit 1,1kw kostet 65€. Der Regler kostet maximal 30€ von Ebay und Akkus gibt es genügend mit 6S
und Ja, auf die Fresse fallen gehört bei dem Sport einfach dazu, weswegen ich vor den Jungs die das wirklich Professionell machen größten Respekt habe. Mir taten schon nach 2h Schnupperfahren die Knochen weh.
daran hatte ich jetzt natürlich nicht gedacht, denn 250er mit denen man "ab und zu" mal Spass haben kann, gibt es auch mit Nummernschild, so das man sie auch auf der Straße einsetzen kann und einfach auf dem Gerät selber zur Strecke fahren kann. Du Brauchst dann aber natürlich immer wen der dich fährt und für im Garten ist das auch nichts. - also streichen .KoaxKalli hat geschrieben:Alter: 14