Hi,
die Honey Bee King ist der "kleine Bruder" bzw. die "kleine Schwester" des Belt CP, also eher "günstiger" China-Kracher
Mal ein paar kleine G'schichtle: ein Arbeitskolleke von mir wollte auch mit Heli fliegen anfangen, hat sich einen T-Rex 450 S mit Futaba FF-7 gekauft. Er ist Familienvater und hat abends nicht viel Zeit, es war also eingeplant dass der Aufbau des Rex länger dauert. Ich habe mir in der Zwischenzeit einen Blade mSR gekauft, der machte sehr viel Spaß und er hat auch damit geliebäugelt, sich so einen zu kaufen. Als dann der mCPx raus kam, musste ich den SOFORT haben

und habe ihm den mSR verkauft. Er hat damit dann Schweben gelernt, fliegt hauptsächlich damit im Haus und ist total begeistert von dem Kleinen.
In der Zwischenzeit hat ein anderer Arbeitskollege einen Heli für seinen Bruder gesucht, er wollte nicht viel ausgeben da es ein Geburtstagsgeschenk war. Zur Debatte standen eigentlich nur die E-Flite Blade Helis, weil es die recht günstig als RTF gibt und ich sowohl mit dem mSR, dem mCPx und auch mit einem Blade 400 gute Erfahrungen gemacht habe. Es wurde schlussendlich ein SR 120, da der mSR zu klein für ein Geschenk war

Den hab ich dann eingestellt und eingeflogen, flog auch sehr stabil wie die anderen Blades auch.
Mein anderer Arbeitskollege mit dem mSR flog letztes Wochenende auch einen 120 SR, er meinte aber für die Wohnung ist der zu groß, für draußen zu klein. Sein mSR ist seiner Meinung nach der Beste Heli für ihn. Und mir sind die Blades inzwischen auch sehr sympathisch
Ich habe übrigens auch schon einen Blade 400 sowie einen Klon dessen, einen Twister 3D Storm eingestellt und eingeflogen, die fliegen auch ziemlich gut, auf jeden Fall deutlich besser als ein Belt CP oder eine HBK2...
Eine DX6i dazu ist auf jeden Fall zu empfehlen, das von Dir gepostete Angebot ist gut! Allerdings, finde ich, wenn man plant richtig in das Hobby einzusteigen, wäre die DX7 eher angebracht, da die DX6i schon recht einfach ist...
Gruß, Alex