Wenn dann bitte in EdesltahlYaku79 hat geschrieben:Ich hau noch mal den DeLorean mit rein, wenn du den aus Alu baust brauchst den nicht lackierenSpart arbeit
Wen meinst du da...?Evo2racer hat geschrieben:(Mit 100%iger Sicherheit gibt es noch mindestens einen weiteren hier in RHF der sich nen Evo2 wünscht!![]()
)
Der ist kultig, aber egal, was es wird, Hauptsache kein BenzYaku79 hat geschrieben:Ich hau noch mal den DeLorean mit rein, wenn du den aus Alu baust brauchst den nicht lackieren Spart arbeit
Ok, dann mache ich einen Thread auf: Stellt eure Benze vortracer hat geschrieben:Der ist kultig, aber egal, was es wird, Hauptsache kein BenzYaku79 hat geschrieben:Ich hau noch mal den DeLorean mit rein, wenn du den aus Alu baust brauchst den nicht lackieren Spart arbeit
Ok, dann mache ich einen Thread zu: Stellt eure Benze vorMaik262 hat geschrieben:Ok, dann mache ich einen Thread auf: Stellt eure Benze vor
dann mache ich dann den nächsten Thread auf und gehe mich noch bei den Moderatoren beschwerentracer hat geschrieben:Ok, dann mache ich einen Thread zu: Stellt eure Benze vor
Aber das wissen wir dochtracer hat geschrieben:*spässle*Hier darf jeder immer noch mögen, was er will
![]()
Nicht mehr, nen Deutschen und nen Italiener.Maik262 hat geschrieben:Hast du nicht ein französisches Auto? Warum tragen Franzosen die BAguettes unter den Achseln? Ganz einfach, dort gibt es keine Deos