Seite 3 von 3

#31

Verfasst: 11.02.2006 16:20:23
von propbuster
Graupner hat das das C111 neu vorgestellt, könnte fürs Heck evtl. auch interessant sein.

Technische Daten
Betriebsspannung 4,8 ... 6 V
Leerlaufstromaufnahme ca. 6mA
Stromaufnahme max. ca. 790 mA
Drehbereich m. Trimmung ca. 2x45°
Stellzeit ca. 0,075 s/40°
Stellmoment max. ca. 5,1 Ncm
Abmessungen ca. 18x6,5x22 mm
Gewicht ca. 5,9 g

#32

Verfasst: 11.02.2006 22:17:20
von Bohn Jon Bovi
0,075sec auf 40 grad
nicht schlecht....

#33

Verfasst: 11.02.2006 23:13:15
von ER Corvulus
propbuster hat geschrieben:Graupner hat das das C111 neu vorgestellt, könnte fürs Heck evtl. auch interessant sein.
...snip....
Stellmoment max. ca. 5,1 Ncm :shock:
Abmessungen ca. 18x6,5x22 mm
Gewicht ca. 5,9 g
das ist ja noch weniger als das Hs50 - und das ist schon seeeehr dünn!

Grüsse Wolfgang

#34

Verfasst: 12.02.2006 07:14:31
von lcaa
Bohn Jon Bovi hat geschrieben:
zur anlenkung: ich hab das servo nach hinten gesetzt und eine 3mm dicke und ca 4cm lange cfk stange dazwischen gepappt
funzt prima
Könntest du bitte mal ein Bild posten? Dank, Axel

#35

Verfasst: 17.02.2006 10:15:55
von Holger Port
Schaut Euch mal die beiden Videos von hier an.

Heck ist HS-50 + PMG

#36

Verfasst: 17.02.2006 14:32:11
von Juergen110
Holger Port hat geschrieben:Schaut Euch mal die beiden Videos von hier an.

Heck ist HS-50 + PMG
Interessantes Vid :D :thumbleft:

Bestätigt auch meine Meinung:
Das beste Heckservo taugt nix, wenn der Pilot nicht fliegen kann..... :lol:


***Duckundwech***