Neuheiten Nürnberg

Alex K.
#31 Re: Neuheiten Nürnberg

Beitrag von Alex K. »

AAAhhh, neuer Pultsender Profi TX, ich werd verrückt!!! Da haben die ganz heimlich still und leise nen neuen Pultsender entwickelt! Wie geil ist das denn... ich bin gespannt wann es den zu kaufen gibt, will haben :D

Gruß, Alex

Helis: T-Rex 500 ESP, T-Rex 600, Sonix SX 450 SE mit Experimental-FBL auf MultiWii-Basis, Schlüter Junior 50, E-Sky Belt CP V2, E-Sky D700, E-Flite Blade mCPx
Flieger: Focke Wulf FW 190 (GWS & Hype), Me 262 (GWS&Dynam), He 162 (Hobbyking), Do 335 (arkai), Horten H VII und H IX (Eigenbau), Horten "Micro-Elli", Edge Red Bull (Kyosho) und eine Ente die nicht fliegen will...
Sender: MPX Evo 9 M-LINK
Status: Fliegzeugs rumstehen lassen bis die Akkus kaputt oder die Gummis porös sind........
meine Belt-CP Hilfeseite - meine Fliegerseite
Fabe

#32 Re: Neuheiten Nürnberg

Beitrag von Fabe »

Etwas enttäuschend die Neuerungen in der Schaumwaffelrubrik
Greetz Fabe

Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480

Vbar Control // Versichert bei DMO
calli
#33 Re: Neuheiten Nürnberg

Beitrag von calli »

Warum zum Teufel machen Hacker/Jeti einen Sender den man nur im Pult verwenden kann (denke ich mal oder?) und integrieren die Bügel nicht gleich?`Möcht ich aber trotzdem mal anfingern ;-) Bin aber noch nicht bei den MPX Neuheiten angekommen...

C
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Doc Tom

#34 Re: Neuheiten Nürnberg

Beitrag von Doc Tom »

calli hat geschrieben:Möcht ich aber trotzdem mal anfingern ;-) Bin aber noch nicht bei den MPX Neuheiten angekommen...
Wird ja Zeit, von Deinem gibt es ja nur noch 2 Stück. Einen hast Du, der Andere ist im Museum :P
Gruß Doc Tom

Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight

Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Rastazasta

#35 Re: Neuheiten Nürnberg

Beitrag von Rastazasta »

Der Schweighofer hat sein Album aktualisiert: http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 052&type=1
Bild

FPV: ZII, Swift Mini & Discovery Pro // Fun: Warthox Quad // @TaranisEzUhf

RC-Kleinanzeigen auf Facebook
Crizz
#36 Re: Neuheiten Nürnberg

Beitrag von Crizz »

Dx18 ? Wenn ich dran denke wie lange die Dx10 an Überhang hatte wirds die Dx18 also nächstes Jahr im März beim Händler geben...
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times
#37 Re: Neuheiten Nürnberg

Beitrag von tracer »

Crizz hat geschrieben:Dx18 ? Wenn ich dran denke wie lange die Dx10 an Überhang hatte wirds die Dx18 also nächstes Jahr im März beim Händler geben...
Mal sehen was die Leute von Horizon am WE beim Hallenfliegen sagen.
Crizz
#38 Re: Neuheiten Nürnberg

Beitrag von Crizz »

naja, letztes Jahr bei der Frühlingsmesse hies es auch, das die 10er bald im Handel sei - mal schaun was sie dazugelernt haben oder ob sie immer noch so überaus euphorisch sind und es dauert. Für die Anwender ist es nur zu wünschen, das Produktankündigungen auch mit nicht zu hohem Vorlauf gesetzt werden, letztlich profitieren beide Seiten davon.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Rastazasta

#39 Re: Neuheiten Nürnberg

Beitrag von Rastazasta »

Bei der DX 10 hatte HH ja mit Softwareprobleme zu kämpfen. Diese sind ja nun behoben. Somit glaube ich, dass die 18er auch die fast gleiche Software hat und so natürlich schneller auf den Markt kommt.
Bild

FPV: ZII, Swift Mini & Discovery Pro // Fun: Warthox Quad // @TaranisEzUhf

RC-Kleinanzeigen auf Facebook
calli
#40 Re: Neuheiten Nürnberg

Beitrag von calli »

EDIT: OMG! Das ist ja furchtbar das MPX Teil! Glanzlack, ist das fürs Regal oder für die Wiese? Und das Game-Controller-Teil. Urgs. Wo ist mein Eimer? :puke:
Doc Tom hat geschrieben:Wird ja Zeit, von Deinem gibt es ja nur noch 2 Stück. Einen hast Du, der Andere ist im Museum
Da nur drei verkauft wurden habe ich jetzt ein Sammlerstück! Nännänänänä! :twisted:

C!
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Alex K.
#41 Re: Neuheiten Nürnberg

Beitrag von Alex K. »

Scheint wohl so zu sein wie bei der Evo, die einen fahren voll drauf ab, die anderen verabscheuen sie ;)

Der kleine Handsender bringt MPX dazu, wie Horizon eigene, echte RTF-Produkte zu verkaufen und die Kunden an das hauseigene System zu binden, nur mit dem Unterschied dass bei MPX alles aus einem Haus, "made in Bretten" ist (zumindest das Know-How kommt daher...) :oops:

Gruß, Alex

Helis: T-Rex 500 ESP, T-Rex 600, Sonix SX 450 SE mit Experimental-FBL auf MultiWii-Basis, Schlüter Junior 50, E-Sky Belt CP V2, E-Sky D700, E-Flite Blade mCPx
Flieger: Focke Wulf FW 190 (GWS & Hype), Me 262 (GWS&Dynam), He 162 (Hobbyking), Do 335 (arkai), Horten H VII und H IX (Eigenbau), Horten "Micro-Elli", Edge Red Bull (Kyosho) und eine Ente die nicht fliegen will...
Status: Fliegzeugs rumstehen lassen bis die Akkus kaputt oder die Gummis porös sind........
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times
#42 Re: Neuheiten Nürnberg

Beitrag von tracer »

Die DX18 ist übrigens auch schon auf der deutschen HH Seite: http://www.horizonhobby.de/fernsteuerun ... _entity_id
torro
#43 Re: Neuheiten Nürnberg

Beitrag von torro »

Gruß, Flo

Diabolo,3xSB-2271SG,SB2283MG, Ikon,YGE160HVXX+großerbösermotor, LinusBEC
Diabolo550 3xHV9767, SB-2272MG, Brain, YGE120LVK+passtgraadso,LV2BEC
450L3xDS430,1xDS525,Brain,YGE60+Giftzwerg
Fabe

#44 Re: Neuheiten Nürnberg

Beitrag von Fabe »

Durchaus vielversprechend.....wird der nun noch in Nürnberg vorgestellt oder nur das "schema" zu sehen ?
Greetz Fabe

Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480

Vbar Control // Versichert bei DMO
Alex K.
#45 Re: Neuheiten Nürnberg

Beitrag von Alex K. »

Es gibt ein paar schöne Bilder von der Messe auf Facebook von Schweighofer: http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 052&type=1

Gruß, Alex

Antworten

Zurück zu „Klönschnack“