würde ich aber wahrscheinlich sehr interessant finden ...mic1209 hat geschrieben:wo die angeblichen Verluste bei weitem nicht so hoch sind,
wie die Nichtraucherlobby zu vermitteln mag. Aber das gehört hier
nicht her.
was darf ein facharzt?
#31 Re: was darf ein facharzt?
#32 AW: was darf ein facharzt?
Wenn ich daran denke, wieviele Normen und Zertifikate eine kleinere Firma für eine größere über sich ergehen lassen muss, nur um seine Arbeitsweise transparenter zu machen ...
... und die damit verbundenen Dokumentationen, die sind ebenfalls mit einem hohen Zeitaufwand verbunden.
Wir sind letztendlich die Kunden der Ärzte, auch wenn die Damen und Herren das nicht immer so sehen möchten. Und ein wenig Transparenz seitens des Kunden dürfte nicht zu viel verlangt sein. In der Werkstatt will ich ja auch wissen was mit meinem Auto gemacht wird/wurde. Ein wenig Information sollte eigentlich zu erwarten sein, oder?
Und so arm dran sind die Ärzte nun auch wieder nicht, wenn man bedenkt was so mancher Zeitarbeiter im Monat heim bringt ...
Gesendet von meinem SE Xperia Mini Pro mit tapatalk
... und die damit verbundenen Dokumentationen, die sind ebenfalls mit einem hohen Zeitaufwand verbunden.
Wir sind letztendlich die Kunden der Ärzte, auch wenn die Damen und Herren das nicht immer so sehen möchten. Und ein wenig Transparenz seitens des Kunden dürfte nicht zu viel verlangt sein. In der Werkstatt will ich ja auch wissen was mit meinem Auto gemacht wird/wurde. Ein wenig Information sollte eigentlich zu erwarten sein, oder?
Und so arm dran sind die Ärzte nun auch wieder nicht, wenn man bedenkt was so mancher Zeitarbeiter im Monat heim bringt ...
Gesendet von meinem SE Xperia Mini Pro mit tapatalk
Grüßle Marco
TT Mini Titan 325E FBL als Bell UH-1 (helifleet.com) oder guckst du ...
Compass Atom 500 FBL (helifleet.com) oder guckst du ...
E-flite Blade mCP X BL (helifleet.com)
Align T-Rex 600 EFL (helifleet.com)
TT Mini Titan 325E FBL als Bell UH-1 (helifleet.com) oder guckst du ...
Compass Atom 500 FBL (helifleet.com) oder guckst du ...
E-flite Blade mCP X BL (helifleet.com)
Align T-Rex 600 EFL (helifleet.com)