Willkommen im Clubacanthurus hat geschrieben:und keiner merkt, dass ich eigentlich gar nicht Heli fliegen kann.

Willkommen im Clubacanthurus hat geschrieben:und keiner merkt, dass ich eigentlich gar nicht Heli fliegen kann.
Fliegen?skysurfer hat geschrieben:acanthurus hat geschrieben: :und keiner merkt, dass ich eigentlich gar nicht Heli fliegen kann.
Willkommen im Club![]()
Irgendwo habe ich noch ein Bild von einem Fotocontest, wo so ein komischer Kerl einen Flieger mit der Hand fangen möchte...acanthurus hat geschrieben:Merkt ja eh keiner, weil mich wohl kaum einer persönlich kennt - wenn also Mataschke und Alex die Klappe halten, kann ich mich frei und unerkannt bewegen
![]()
acanthurus hat geschrieben:keiner merkt, dass ich eigentlich gar nicht Heli fliegen kann.
skysurfer hat geschrieben:Willkommen im Club![]()
Ach Jungs, dann bringe ich meine Lehrer - Schüler - Anlage mit und bringe euch bei was ich kann... => Schweben wie ein Großer, sonst nichts...seitwaerts hat geschrieben:Ich kann doch gar nicht fliegen![]()
![]()
skysurfer hat geschrieben:dann kannste ja auch Flächen mitbringen und dort übe
Ok, das heißt für mich Adapter Kabel bauen. (Wenn du mit meinen 2200 mAh und 30C auskommst)seitwaerts hat geschrieben:Ich hab 4mm-Goldis, am Akku ist Plus mit Stecker, Minus mit Buchse...
Wir geben unser bestesseitwaerts hat geschrieben:Wär ja cool, wenn ich den Vogel tatsächlich fliegen würd
K.A., der Vogel war ja noch nie in der Luft...Husi hat geschrieben:welche Kapazität sollte der Akku haben, bzw. wie viel Strom braucht dein Setup?
Bislang ist zwar kühl, aber sonnig angesagt... Na, schaun mer mal...bzfrank hat geschrieben:Ich hoffe aber es klappt am Samstag.
speedy hat geschrieben:Gibt es eigentlich nen Plan C ?