Michal, so wie du hier und in manchen Beiträgen schreibst, verstehe ich dich nicht mehr.
Das Wort übersteigertes Ego sagt dir etwas? OK? dann ists ja gut.
Protos 500 EXTREME mit 1,3 KG (Video)
-
#32 Re: Protos 500 EXTREME mit 1,3 KG (Video)
Markus was meinst du jetzt?
Ich weiß mein Ego is bissal groß aber ja ^^ Noboby is perfect

Und du weißt ja das ich privat bzw. wenn wir uns persönlich sehen ganz anders bin.
Also nix für ungut aber das ist nunmal in den Foren so...
Btt,
War heut in Lanzensdorf fliegen und bin endlich dazu gekommen ein Vod vom Protos mit dem 6S Setup mit low Rpm und 3S zu fliegen,
nach dem Flug waren noch 38% Restkappa im 2200er 3s Lipo,aber meine Finger waren von den -4°C schon starr....
Kein wildes Gehacke, eher nur smooth geflogen
Ich weiß mein Ego is bissal groß aber ja ^^ Noboby is perfect

Und du weißt ja das ich privat bzw. wenn wir uns persönlich sehen ganz anders bin.
Btt,
War heut in Lanzensdorf fliegen und bin endlich dazu gekommen ein Vod vom Protos mit dem 6S Setup mit low Rpm und 3S zu fliegen,
nach dem Flug waren noch 38% Restkappa im 2200er 3s Lipo,aber meine Finger waren von den -4°C schon starr....
Kein wildes Gehacke, eher nur smooth geflogen
#33 Re: Protos 500 EXTREME mit 1,3 KG (Video)
was ist in foren nunmal so? das man sich in foren verstellt und anders ist als im rl?michalp hat geschrieben:Und du weißt ja das ich privat bzw. wenn wir uns persönlich sehen ganz anders bin.
Gruss
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my
....

i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my

i'm using an

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
#34 Re: Protos 500 EXTREME mit 1,3 KG (Video)
Ach bitte lassen wir dieses Thema......
zumindest empfine ich es in manchen fällen so das die Leute die in Foren schreiben nun im Rl ganz anders sind und man mit ihnen Stundenlang diskutieren kann,
ist mir schon ein paar mal passiert,und um ehrlich zu sein das was Foren betrifft steht eh schon in deiner Signatur
zumindest empfine ich es in manchen fällen so das die Leute die in Foren schreiben nun im Rl ganz anders sind und man mit ihnen Stundenlang diskutieren kann,
ist mir schon ein paar mal passiert,und um ehrlich zu sein das was Foren betrifft steht eh schon in deiner Signatur
Eben die Beurteilung liegt halt immer im Auge des Empfängers bzw Lesers ....Sundog hat geschrieben:Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
#35 Re: Protos 500 EXTREME mit 1,3 KG (Video)
So ,
vorgestern ist mich nach gut 200 Flügen die Carbon Hrw in der Luft gerissen,
das Lehrgeld wurde bezahlt und das Kapitel mit der Carbon HRW ist wohl abgeschlossen ,der Schaden hält sich in Grenzen
Aber sowas passiert nunmal als Materialtester.

vorgestern ist mich nach gut 200 Flügen die Carbon Hrw in der Luft gerissen,
das Lehrgeld wurde bezahlt und das Kapitel mit der Carbon HRW ist wohl abgeschlossen ,der Schaden hält sich in Grenzen

Aber sowas passiert nunmal als Materialtester.

#36 Re: Protos 500 EXTREME mit 1,3 KG (Video)
Zum Glück war ich damals etwas misstrauisch, wie mir Martin die Carbon HRW angeboten hat
Bezüglich Werkstoffauswahl für solche Teile gibts sicher Leute die sich besser auskennen als ich, aber mein Gefühl hat mir
gesagt, dass die Belastungen die auf solch eine Welle wirken und die Eigenschaften von CFK sich nicht langfristig vertragen

Bezüglich Werkstoffauswahl für solche Teile gibts sicher Leute die sich besser auskennen als ich, aber mein Gefühl hat mir
gesagt, dass die Belastungen die auf solch eine Welle wirken und die Eigenschaften von CFK sich nicht langfristig vertragen

"Das dem Sender beiliegende Papier ist kein Füllstoff für die Verpackung, sondern eine Bedienungsanleitung, in der das alles beschrieben ist."
Synergy N9 (OS MAX 91SZ, Hatori 938 90FS-3D, RevMax + S3152, 3x Futaba S9351, Align DS650, Maniac 703, Futaba CGY750)
Prôtos 500 SE (Scorpion 12N14P 5+4x1.18D, YEP 80A + CC BEC, 3x Hyperion DH16-SCD, DH16-GCD, SAB 470, Mini V-Stabi 5.3.4 PRO)
T4EX...->...FF7...->...T8FG...->...T14SG......einmal Futaba, immer Futaba.
Demon F5D -- Mini Hawk -- SixthV4 -- Funjet -- RS Simply -- Magic3D -- Typhoon3D -- Robbe Gemini -- Rare Bear Nano -- Junsi 308DUO
Synergy N9 (OS MAX 91SZ, Hatori 938 90FS-3D, RevMax + S3152, 3x Futaba S9351, Align DS650, Maniac 703, Futaba CGY750)
Prôtos 500 SE (Scorpion 12N14P 5+4x1.18D, YEP 80A + CC BEC, 3x Hyperion DH16-SCD, DH16-GCD, SAB 470, Mini V-Stabi 5.3.4 PRO)
T4EX...->...FF7...->...T8FG...->...T14SG......einmal Futaba, immer Futaba.
Demon F5D -- Mini Hawk -- SixthV4 -- Funjet -- RS Simply -- Magic3D -- Typhoon3D -- Robbe Gemini -- Rare Bear Nano -- Junsi 308DUO
#37 Re: Protos 500 EXTREME mit 1,3 KG (Video)
Bin halt der MaterialtesterKupfer hat geschrieben:Zum Glück war ich damals etwas misstrauisch, wie mir Martin die Carbon HRW angeboten hat![]()

Und hoffentlich werden sich keine nachahmer finden