freut mich sehr das Ihr euch so zahlreich hier zu Wort meldet.
Wolfgang tut mir wirklich leid das Du nicht kommen kannst - aber du kannst gern mal im Sommer einfach so an einem WE vorbeischauen wenn Du willst.
Freddy: Ich drück Dir die Daumen fürs Abi
VG
Christian
F3C: JR Sylphide - Dynamic NEX Body - JR X11
3D: JR Vibe SG E12
Ich müsste (und will das auch) mich unbedingt mit Andreas und Christian Treffen. Im Moment ist das Wetter einfach Sch... und ich bin beruflich extrem eingespannt. Daher können wir die Eckdaten noch nicht bekannt geben. Aber Ende Mai wird es wohl werden.
Ich persönlich kann ja egal wann hab noch nicht wirklich termin aber alte neben mir will wissen wie lange sie kein auto hat *gggg* hehe .... ist ne notorische Autofahrerin und öffis fährt sie nicht....
geht das diesmal über 2 Tage ?? also nacht etc... jo oder?? ..
was trinkt ihr für bier??.. nehm ne kiste mit da ich einge tage später nicht ganz geb. habe könnt euich ne koiste hinter die binden kippen als geb. geschenk ..
hmmm - ich habe auch wieder einen gaaanz gaaanz klitzekleinen Hoffnungsschimmer - Meine Mutter hat angedroht, an ihrem Geburtstag im Urlaub zu sein - dann würde die Feier verschoben und ich könnte noch kommen....
ER Corvulus hat geschrieben:hmmm - ich habe auch wieder einen gaaanz gaaanz klitzekleinen Hoffnungsschimmer - Meine Mutter hat angedroht, an ihrem Geburtstag im Urlaub zu sein - dann würde die Feier verschoben und ich könnte noch kommen....
Grüsse Wolfgang
Hallo Wolfgang,
dann lass doch was springen--->dann fährt Sie bestimmt )