... ist ja wie zuhause hier

Die Steifen sind 10mm breit.Darkmo hat geschrieben:Super
Wenn es nun noch eine leicht zu bedienende Software für eigene Ideen ( UFOs und Disco Beleuchtung )gäbe wäre es möglich so ziemlich alles zu Realisieren.
Wie breit sind die RGB- Steifen ?
Theoretisch mag das gehen (rein Steuerungstechnisch), aber da gehört wohl noch etwas mehr dazu .... Audiosignal einlesen/auswerten, hellere LED´s, usw.Darkmo hat geschrieben: geht das auch mit der Steuerung ?
http://www.disco-designer.de/Disco_Pane ... _Video.htm
ja genau mein Ufo ist Gaaaaanz wichtigCrizz hat geschrieben:Gibt erstmal wichtigeres als den Discoausstattern Konkurrenz zu machen - wir haben da noch andere Dinge mit vor, die allerdings noch einige Zeit in Anspruch nehmen werden. Mehr dazu zu gegebener Zeit in einem entsprechenden eigenen Thread.
VoBo hat geschrieben:.... immer auf die Kleinen![]()
![]()
... ist ja wie zuhause hier![]()
![]()
woher weisst Du, dass ich abstehende Ohren habe ????el-dentiste hat geschrieben: Genau immer suf die kleinen dicken mit den abstehenden Ohren
für eventuelle "UFO-Sichtungen" bin ich nicht verantwortlich !!!!el-dentiste hat geschrieben:Den Controller nagel ich mit dem autoquad hier übers Dorf an den Himmel und Spule Volkers Programm ab
Wobei die einfach an das Ende der "4er Kette" angeschlossen werden - alles serielle Verdrahtung, beim Octo sind es eben 4 zusätzliche Stripes, die "hinten" an die Basisbeschaltung noch drankommenVoBo hat geschrieben:Ja, beim Hexa werden 2 extra Stripes angeschlossen