Was überlegst Du?Agrumi hat geschrieben:also Frau TomTom meint,es wären 310 km die in 3:35 zu schaffen sind....ich überlege noch.![]()
Da gibt's nichts zu überlegen

Was überlegst Du?Agrumi hat geschrieben:also Frau TomTom meint,es wären 310 km die in 3:35 zu schaffen sind....ich überlege noch.![]()
Soll ja wohl ein Scherz seinAgrumi hat geschrieben:also Frau TomTom meint,es wären 310 km die in 3:35 zu schaffen sind....ich überlege noch.![]()
Die 99% sind wohl schon sehr stabil, aber ich denke, higgy wird sich dazu noch äussern.pico500 hat geschrieben: @Tracer
...kommt noch ne 100%tige Zusage oder is mehr z.Z. nich drin?
.
Ich gehe davon aus, das Dani da sein wird.TREX65 hat geschrieben:@ Tracer, ist eine Möglichkeit, den netten Menschen von der Heli Schuhle zu fragen ob er auch lusst hat zu kommen und dann im Lehrer-Schüler Mode zu Flischen, für Anfänger sicher ne gute Idee!!!!!
DER Mann setzt die richtigen Prioritäten.Sprudelnd hat geschrieben:Wennich kein Urlaub bekomm, muß ich wohl kündigen![]()
![]()
...den nehm ich auch gern mal an die Leinetracer hat geschrieben: Ich werde auch ein LS System dabei haben, aber den Lehrer mache ich bei Helis nicht
Aber wer mal Fläche fliegen will...
Ich denke wir neide und einige ANDERE brauchen nen Lehrertracer hat geschrieben:Ich gehe davon aus, das Dani da sein wird.TREX65 hat geschrieben:@ Tracer, ist eine Möglichkeit, den netten Menschen von der Heli Schuhle zu fragen ob er auch lusst hat zu kommen und dann im Lehrer-Schüler Mode zu Flischen, für Anfänger sicher ne gute Idee!!!!!
Evtl. auch Johannes.
Wenn Herman mag, natürlich auch gerne.
Ich werde auch ein LS System dabei haben, aber den Lehrer mache ich bei Helis nicht
Aber wer mal Fläche fliegen will...
Denke, beides wird verfügbar seinAzoa hat geschrieben:Ich sage mal vorsichtig das wir auch vorbeikommen, für ne gute Bratwurst und ein leckeres Pils sind wir schon mehr km gefahren.
Wenn Dich einer der Lehrer ans Kabel nimmt, gerne.pico500 hat geschrieben:Jau....eeeendlich mit L/S Tracers neuen Joki2 fliiiischen dürfen![]()
(nene...nur Scherz)
.