Merkel oder Steinbrück?

CubaLibreee

#31 Re: Merkel oder Steinbrück?

Beitrag von CubaLibreee »

helihopper hat geschrieben:Meine persönliche Meinung.

Wer glaubt Aids oder die Pest wählen zu können, der sollte auswandern.

Wer unzufrieden ist, der sollte anders denken.
Denkzettel gibt es nur, wenn man Parteien wählt, die knapp in die "Bürgervertretung" kommen können.

Ich dürfte ja kommenden Sonntag und den Sonntag drauf wählen.
Mache ich nicht :mrgreen:

Habe schon vor 14 Tagen per Brief gewählt und an fünf Volksabstimmungen teilgenommen. Lasse mir doch nicht zwei Sonntage in Folge versauen ;)

Harald
Das Problem ist das andere Länder genau so Wasser predigen...

Ich habe nicht gesagt das es in Deutschland schlecht zu leben ist wenn man sich dem System fügt, was auch ich sicherlich mache! Jedoch glaube ich, das alle Parteien und Politiker nicht dem Volk dienen sondern den Lobbys die dahinter stehen. Die Politiker sollen nur zu sehen das wir, das arbeitende und Steuerzahlende Volk, das den Wagen zieht, mit Zuckerchen bei Laune gehalten wird. Mehr Aufgaben hat die Politik in meinen Augen nicht. Alles nur Marionetten da oben... Die Seilzieher sind ganz andere als Merkel und Co...

Nix für ungut... Nur eine Meinung :mrgreen:
Evo2racer

#32 Re: AW: Merkel oder Steinbrück?

Beitrag von Evo2racer »

Die meisten Politiker tun eh so, als läge ihnen was am Wohl von Deutschland.... Verändert wird eh nix, und zum Schluß denken alle nur an sich.... Bestes Beispiel: Schröder...
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Franco51379

#33 Re: Merkel oder Steinbrück?

Beitrag von Franco51379 »

Ich weiss auch nicht was ich Wählen soll, werde eine kleine Partei nehmen aber Wählen ist eigentlich Pflicht, ich kann ja dann sagen ich habe es versucht !
Geht mal auf die Seite und füllt das mal aus und wenn ihr den vergleich mit den Parteien macht , nehmt auch mal eine die nicht so beliebt ist :D ihr werdet euch wundern, Normal müsste am Ende mit allen Parteien verglichen werden , da würden sich einige aber wundern was da raus kommt :shock:

https://www.wahl-o-mat.de/bundestagswah ... in_app.php
Kds 450 SV im Hughes Rumpf
Kds 450 SV
Align T-Rex 450 Sport im Airwolf Rumpf
Walkera Mini CP 6-Kanal 3D 2x
Walkera Mini CP Tuning
WL-Toys V911 4-Kanal
WL-Toys V911 4-Kanal im Rumpf

-es kann nur besser werden-
GerdSt

#34 Re: Merkel oder Steinbrück?

Beitrag von GerdSt »

Eigentlich gibt es nur eine wählbare Alternative zu unseren etablierten Einheitsbreiblockparteien und die haben das Wort. "Alternative" direkt mit im Parteinamen...

Gruß Gerd

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 4
acanthurus

#35 Re: Merkel oder Steinbrück?

Beitrag von acanthurus »

Jau, wenn man aber bis 2 Wochen vor der Wahl wartet, um mal ein Statement zur Außenpolitik zu machen, und dann auf Kernseätze aus dem vorletzten Jahrhundert zurückgreifen muss, dann relativiert das (für mich) den Begriff "wählbar" wieder deutlich.
I told my mom when I grow up I want to be an Engineer, she told me I can't do both!
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“