Was ist hier passiert?

Blade

Beitrag von Blade »

Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
deft

Beitrag von deft »

Mannomann - Frank - Kurzschluss am CFK !!! Rattenscharfer Geistesblitz! :shock: Das sieht fast so aus!? - nachdem man diese 4 Fotos anschaut, ist das doch auch ziemlich wahrscheinlich!(?) Dass Kohle leitet, wird gerne übersehen...
Zuletzt geändert von deft am 04.02.2006 16:20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Jens
Bild * deft's setup * deft's page * liquid time *
Some people have told me they don't think a fat penguin really embodies the grace of Linux, which just tells me they have never seen a angry penguin charging at them in excess of 100mph. They'd be a lot more careful about what they say if they had. Linus Torvalds
Blade

Beitrag von Blade »

jo hatte den thread zu spät gesehen. Sonst hätt ich die Bilder eher reingetan.

PS: Nein. Nicht mein Heli oder meine Dummheit, ich war nur zufällig mit meiner Cam vor Ort, als der Heli reinkam.
Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
debian

Beitrag von debian »

Hallo Hermann,

mach dir keine Sorgen, der Kunde hat keinen Anspruch auf Ersatz es sei denn er kann belegen das es sich nach deinen Anweisungen gehalten hat und dir die fertigen Akkus zur Kontrolle gegeben hat !

Nennt man dann eigenverschulden / grob Fahrlässig von ihm

Gruß
Uwe
Es fliegt und ist Made in Germany

Wenn Windows die Lösung ist, möchte ich bitte das Problem wieder haben !

Piccolo V2
Logo400 wid gestretscht
Antworten

Zurück zu „Elektro-Steller/Regler“