Ernst beiseite , n guter lüfter wird sicher was bringen , aber welche idee kommt , wenn auch das nicht reicht ??
Lufthutze auf der HaubeT-Rex 550 hat geschrieben:Probiers mal mit trockeneis , da wird so schnell nixmehr warm
Ernst beiseite , n guter lüfter wird sicher was bringen , aber welche idee kommt , wenn auch das nicht reicht ??
Das gleiche habe ich mir auch schon gedacht bzw. auf eine andere weise geschrieben.helihopper hat geschrieben:Timo,
so ganz verstehe ich Dich da nicht.
Bei allem Verständnis und meiner Hochachtung vor Deinen Ergeiz und Deinen Biss.
Es ist doch nicht so, dass Du extrem sparen musst. Warum schaffst Du Dir nicht einen Regler an, der wirklich passt?
Dann kannst Du Dir die ganze Frickelei schenken.
Die ganze Zusatzkühlerei ist nur mal Gefrickel. Auch, wenn es Dir sicher Spass macht, falls es klappt und optisch sieht es ja auch gut aus.
Ich gebe Dir auch zu bedenken, dass wir uns gerade Richtung Sommer bewegen. Wie soll das denn aussehen, wenn es mal an die 30° bis 35° geht?
Harald
Ja er war seitlich montiert.T-Rex 550 hat geschrieben:Timo ?? Hattest du beim Rex den Regler nich an ner Ecke pappen , wo er NICHT so von der Haube abgeschirmt wird ????
TimoHipp hat geschrieben:Ja er war seitlich montiert.T-Rex 550 hat geschrieben:Timo ?? Hattest du beim Rex den Regler nich an ner Ecke pappen , wo er NICHT so von der Haube abgeschirmt wird ????
Timo
Ach Quatsch , Mechanik anpinseln , is wie mit Haubebinolein hat geschrieben:Näää
das ist nicht Hipp like. Haube muss sein.