Freakware-Frage
war nicht klar, hat erst nach einschalten eines Bekanten sich gerührt!
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Oh. Naja Hauptsache es wurde jetzt zufriedenstellend gelöst.
Gruss
Chris
---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Chris
Trex 250 SE
Futaba T8FG
eben
Gruß
Michael
Michael

Isch sach aber net wehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Michael
Michael

Letzte Woche bei Freakware eine neue Alu Hecksteuerbrücke für den Rex bestellt. Beim andrücken ist mir sofort das Kugelgelenk in der Mitte ab bzw. durchgebrochen. Wollte bei Freakware natürlich reklamieren aber die waren nicht bereit einen Ersatz für 3,90 zu schicken und meinten ich hätte es beim andrücken verkantet und müßte dazu immer eine Spezialzange nehmen....
Bin ich wirklich zu blöd dieses runde Ding auf die Kugel zu stecken? Ich glaube nicht, hab´s nun wirklich nicht zum ersten mal gemacht!
Nachdem ich mich wirklich geärgert habe, bot man mir bei der nächsten Bestellung 2,- Euro Versandrabat an, tolle Wurst!
War bis dahin mit Freakware immer zufrieden und habe dort auch schon ein wenig Umsatz gemacht, schade das ich jetzt nach anderen Anbietern Ausschau halten werde die mir nicht unterstellen ich wäre zu doof!
Marc
Bin ich wirklich zu blöd dieses runde Ding auf die Kugel zu stecken? Ich glaube nicht, hab´s nun wirklich nicht zum ersten mal gemacht!
Nachdem ich mich wirklich geärgert habe, bot man mir bei der nächsten Bestellung 2,- Euro Versandrabat an, tolle Wurst!
War bis dahin mit Freakware immer zufrieden und habe dort auch schon ein wenig Umsatz gemacht, schade das ich jetzt nach anderen Anbietern Ausschau halten werde die mir nicht unterstellen ich wäre zu doof!
Marc
T-Rex 450 XL CDE : 450 TH mit Jazz 40-6-18 / GY 401 / 3x MPX Nano-S / 1x HS FS61 Cool / Schulze 8.35s / SLS und Kokam
T-Rex XL HDE : 420 LF 35G /GY 401 / 3x HS 55 1x HS 50 / Schulze 8.35w
Agrumi Zoom 400 Hughes verkauft an Arbeitskollegen
TT Mini Titan 450TH mit Jazz 40-6-18 / GY401/ Schulze / im Carbon-Koffer
Orig. DocTom Blade CP / DD-Heck (Boardless)
Auch ein Helfersyndrom ??? Hier gibts Hilfe !!!
Flieger: MPX Funjet / Scorpio Raven / SU 27 / Div.Shockys mit orig. ER Corvulus Power-Schnurzz / Extra 300
Spielzeug: Dragonfly4/Honey Bee/CaliberM24/Blade MCX (Genial für Combat)
Funke: Graupner MX 12 im Mode II AFPD
Hmm, naja. Wenn ich beim Einbau ein 3,90 EUR Teil versaue, beschwere ich mich darüber eigentlich auch nicht beim Händler
Ist ärgerlich, aber meine Schuld und dann beisse ich halt in den sauren Apfel und bestelle es neu. Wenn fehlerhafte Ware geliefert wird, ist es was Anderes, aber man sollte doch Kulanz nicht wegen jeder Kleinigkeit auszunutzen versuchen. Als Nächstes kommt dann jemand mit nem ausgelutschten Kugelkopf und will den ersetzt haben

Ist ärgerlich, aber meine Schuld und dann beisse ich halt in den sauren Apfel und bestelle es neu. Wenn fehlerhafte Ware geliefert wird, ist es was Anderes, aber man sollte doch Kulanz nicht wegen jeder Kleinigkeit auszunutzen versuchen. Als Nächstes kommt dann jemand mit nem ausgelutschten Kugelkopf und will den ersetzt haben

Gruss
Chris
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Chris
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Das ist überhaupt eine geniale Idee.
Oder direkt den ganzen Heli bezahlen lassen, weil er wegen ner ausgelutschten Kugelpfanne abgeschmiert ist.
Oder direkt den ganzen Heli bezahlen lassen, weil er wegen ner ausgelutschten Kugelpfanne abgeschmiert ist.

T-Rex 450XL HDE
3x IQ-120BB und 1x Robbe 3107
Robbe/Futaba GY-401
Schulze 835
SD 260 mit Jazz 40-6-18
JR - PCM 9X
3x IQ-120BB und 1x Robbe 3107
Robbe/Futaba GY-401
Schulze 835
SD 260 mit Jazz 40-6-18
JR - PCM 9X
Hallo Chris!
Wenn es denn meine Schuld wäre hätte ich mich ja auch nicht beschwert!
Beim Abziehen hätte ich die Schuld bei mir gesucht, aber beim draufdrücken? Hier kann nur ein Materialfehler vorliegen und der fällt in die Gewährleistung, nicht in die Kulanz.
In dem Ersatzteil Paket für 3,90 wären auch noch andere Teile gewesen die ich gar nicht benötige, was wird solch eine Kugelpfanne also einzel kosten? Deswegen seine Kunden verlieren?
Möchte auch gar nicht sagen das Freakware schlecht wäre, Preise sind in Ordnung, Lieferung geht immer sau schnell und der Tel. Support ist auch super! Hab mich nur über die Unterstellung geärgert und frage mich, ob ich das bei dem Umsatz den ich dort schon gemacht habe in Zukunft nötig habe?
Wenn es denn meine Schuld wäre hätte ich mich ja auch nicht beschwert!
Beim Abziehen hätte ich die Schuld bei mir gesucht, aber beim draufdrücken? Hier kann nur ein Materialfehler vorliegen und der fällt in die Gewährleistung, nicht in die Kulanz.
In dem Ersatzteil Paket für 3,90 wären auch noch andere Teile gewesen die ich gar nicht benötige, was wird solch eine Kugelpfanne also einzel kosten? Deswegen seine Kunden verlieren?
Möchte auch gar nicht sagen das Freakware schlecht wäre, Preise sind in Ordnung, Lieferung geht immer sau schnell und der Tel. Support ist auch super! Hab mich nur über die Unterstellung geärgert und frage mich, ob ich das bei dem Umsatz den ich dort schon gemacht habe in Zukunft nötig habe?
Solange du keine Reklamationen hast, und es dir egal ist, wenn deine Teile im Karton ohne Luftpolsterfolie verschickt werden, ist Freakware ok.Marc P. hat geschrieben:Letzte Woche bei Freakware eine neue Alu Hecksteuerbrücke für den Rex bestellt. Beim andrücken ist mir sofort das Kugelgelenk in der Mitte ab bzw. durchgebrochen. Wollte bei Freakware natürlich reklamieren aber die waren nicht bereit einen Ersatz für 3,90 zu schicken und meinten ich hätte es beim andrücken verkantet und müßte dazu immer eine Spezialzange nehmen....
Marc
Die Jungs sind sooo auch sehr nett.
Aber nachdem ich das 3te Mal was reklamieren wollte, und wieder 3h (vor Ort!) diskutiert habe, ohne einen Ersatz zu bekommen .. hab ich es gelassen. Mit "hab ich es gelassen" meine ich: Ich habe dort nichts mehr bestellt. Und bei meinen Reklamationen ging es um Werte von 20 cent bis 19,- Euro (circa) ..
Nebenbei bemerkt hab ich alleine durch Modchip-Einkäufe bevor ich das Erste Mal reklamiert habe, fette vierstellige Umsätze gehabt.
Ist denen egal. Die haben noch viel grössere Kunden, und die reklamieren anscheinend gar nicht .. Ja dann ..
Sind wir eben vielleicht wirklich alle zu doof. Wenn wir 1000 Sachen kaufen und mal EINS kaputt ist (oder in einem Tütchen was fehlt), kann das eben nicht sein, weil andere ja 10.000 fach kaufen und auch nicht reklamieren.
Schade eigentlich .. fand die Jungs sonst echt ok.
Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
Ich denke, bei Freakware kommt es darauf an, an wen man so kommt. Gut, die telefonische Erreichbarkeit könnte besser sein. Aber auf e-mails wurde mir immer geantwortet und bei einer (bisher einzigen) Reklamation (im Rex-Baukasten hat ein Teil gefehlt) wurde ohne wenn und aber 1 Stunde später Ersatz rausgeschickt.
Survivor 300, BL, LTG2100, M24, 2x HS50, Agrumi DD-Heck
T-Rex 450S, SD260, Jazz 40, 3x HS 56HB, GY401 + HS50, R146iP
3DX-500, R/F-Motor, Jazz 80, 3x HS 85MG, LTG2100 + S9254, R149DP
Lepton EX, Kora 15-14, Jazz 80, 3x S3150, LTG2100 + LTS6100, R148DP
Minimag, Funjet, beide powerd by Jürgen110

FF9 und MX12
T-Rex 450S, SD260, Jazz 40, 3x HS 56HB, GY401 + HS50, R146iP
3DX-500, R/F-Motor, Jazz 80, 3x HS 85MG, LTG2100 + S9254, R149DP
Lepton EX, Kora 15-14, Jazz 80, 3x S3150, LTG2100 + LTS6100, R148DP
Minimag, Funjet, beide powerd by Jürgen110

FF9 und MX12
so ein bekannter aus der rubrik: duster dreinblickender breitschultriger russe mit messer zwischen den zähnen???TREX65 hat geschrieben:war nicht klar, hat erst nach einschalten eines Bekanten sich gerührt!

micha
wer anderen helfen kann ist trotzdem nicht allwissend.
wer im leben keine fehler mehr macht ist tot.
für alle die anders denken zitiere ich nun Werner Mitsch.
Dummheit ist keine Schande. Hauptsache man hält den Mund dabei.
wer im leben keine fehler mehr macht ist tot.
für alle die anders denken zitiere ich nun Werner Mitsch.
Dummheit ist keine Schande. Hauptsache man hält den Mund dabei.
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Nein, eher aus der Rubrik "Telephonehasser" macht nen Anruf, um eine Sache zu deeskalieren.merlin hat geschrieben:so ein bekannter aus der rubrik: duster dreinblickender breitschultriger russe mit messer zwischen den zähnen???TREX65 hat geschrieben:war nicht klar, hat erst nach einschalten eines Bekanten sich gerührt!![]()