Haut rein Jungs und haltet uns bei Laune

Ich bin mal so frei und mache das gleich hier öffentlichtracer hat geschrieben: Bewerbungen oder konstruktive Vorschläge für weitere Motivatoren nehmen wir gerne entgegen (PN an ein Team-Mitglied)![]()
Beides sicher gute Vorschläge, ich würde mich bei beiden auch wirklich sehr drüber freuen, wenn sie Interesse hätten, aber das müssen sie halt selber wissen, ob sie Lust und Zeit haben.Kupfer hat geschrieben:Egbert (echo.zulu) für die Bereiche Sender/Empfänger/FBL
Flo (torro) für den Bereich Antrieb
P.S.Kupfer hat geschrieben:Na dann Glückwunsch an die Neon-Grünen
Mag ich nicht alleine entscheiden.torro hat geschrieben:es bleibt bei neon-grün
Ja, das wäre eh noch mal so eine Baustelle, nachdem ein Monat komplett ins Wasser gefallen ist.torro hat geschrieben:ihr braucht einen neuen fotocontesthelfer
Wollen wir eine Abstimmung starten? (aber bitte mehr Farben als gift-grün zulassen)tracer hat geschrieben:Mag ich nicht alleine entscheiden.torro hat geschrieben:es bleibt bei neon-grün
Für den Anfang wäre es schon einmal gut, in der Galerie / Fotocontest mal das aktuelle Jahr als neues Album anzulegen. Entweder weiß ich nicht wie das geht, oder ich darf das gar nicht. Ich wollte gerne die ersten drei Siegerbilder je Monat in die Galerie "hieven". Das darf auch gerne ein anderer machen. Ich drängle mich nicht vor...tracer hat geschrieben:Ja, das wäre eh noch mal so eine Baustelle, nachdem ein Monat komplett ins Wasser gefallen ist.torro hat geschrieben:ihr braucht einen neuen fotocontesthelfer
Stimm ich voll und ganz zu! Grün ist OK.Comavi hat geschrieben:Mit dem Neongrün hab ich kein Problem. Aber könnten wir nochmal über die Font des Motibanners reden? Wirklt irgendwie ein bisschen nach Kindergarten
Wir haben eine ziemlich verwaiste Rubrik "Boote" ^^Heling hat geschrieben:Braucht ihr noch einen Dauerschwebehonkbeaufragten?
LOLtracer hat geschrieben: Wir haben eine ziemlich verwaiste Rubrik "Boote" ^^