Ich sitze gerade im Büro vor meiner alten Windows-Kiste - oh Mann, ist das alles langweilig und altbacken ...
Ich glaube, der 5K-Mac war ein guter Kauf.
Die Darstellung ist schon sehr mächtig

Freut mich für Dichindi hat geschrieben:Ich glaube, der 5K-Mac war ein guter Kauf.
Jetzt bloß nicht ärgern, dass dasindi hat geschrieben:Ich bin echt beeindruckt
tracer hat geschrieben:Jetzt bloß nicht ärgern, dass dasindi hat geschrieben:Ich bin echt beeindrucktTV nicht mehr hast
nö - ich hab ja schon wieder einestracer hat geschrieben:Jetzt bloß nicht ärgern, dass das TV nicht mehr hast
indi hat geschrieben:War ein super Deal! Erst mein neuwertiges günstig verkaufen und dann das gleiche wieder teuer nachkaufen ...
Auch hier noch mal ein Update:tracer hat geschrieben:Laut Berichten soll es aber vernachlässigbar sein.
Würde sich aber auszahlen. Ich habe DIESE 32GB Speicher verbaut. Läuft 1A damit!tracer hat geschrieben:Die RAM Preise sagen mir derzeit irgendwie überhaupt nicht zu, um "mal eben" 4 8er Riegel zu kaufen.
Der Preis ist ganz gut.Sky_ hat geschrieben:Würde sich aber auszahlen. Ich habe DIESE 32GB Speicher verbaut. Läuft 1A damit!
Ja, RAM kann man halt nur durch noch mehr RAM ersetzen.indi hat geschrieben:Mit den 16GB läuft alles ohne Zucken oder Fehlermeldungen, auch wenn Win8.1 mit Parallels gleichzeitig betrieben wird (Windows habe ich 8 GB zugewiesen).
Hier muss ich meine Aussage mal revidieren.tracer hat geschrieben:Als Endanwender fährst Du mit einem iMac eigentlich gut, wenn Du mit einem Display leben kannst.