Das Englisch von dem Align Chef war aber auch nicht gut3d hat geschrieben:leider ist mein english nicht so gut.

Das Englisch von dem Align Chef war aber auch nicht gut3d hat geschrieben:leider ist mein english nicht so gut.
Nein, alleine der Starrantrieb Umbau kostet 106 EUR. Das ist aber kein komplettes Heck. Schauts doch einfach mal in die Tuning und Ersatzeillisten. Da stehen doch alle Preise bei sämtlichen Händlern.Raptor50se hat geschrieben:Kostet das Heck des Trex 600N Pro nicht schon alleine 100$ ?
Gruß Ali
Danke Chris.Chris_D hat geschrieben:Nein, alleine der Starrantrieb Umbau kostet 106 EUR. Das ist aber kein komplettes Heck. Schauts doch einfach mal in die Tuning und Ersatzeillisten. Da stehen doch alle Preise bei sämtlichen Händlern.Raptor50se hat geschrieben:Kostet das Heck des Trex 600N Pro nicht schon alleine 100$ ?
Gruß Ali
Warte lieber. Kasama Head kannst du immernoch später kaufen wenn der Rex nicht taugen sollte (was ich nicht glaube).mike100s hat geschrieben:Hallo zusammen,
wie schätzt ihr denn die realistische Verfügbarkeit in Deutschland ein?
Reizen würde der mich ungemein. Ich weiß nämlich nicht ob ich meinem Rappi den Kasama Kopf
spendieren soll oder besser warte bis der Rex verfügbar ist.
Muss nicht gespannt werden und verbrät bei der Auro weniger Energie. Aber so wie es Vorteile hat, hat es auch Nachteile. Also dir würde ich Riemenantrieb empfehlen.3d hat geschrieben:600€ ist etwas teuer.
welche vorteile hat so ein starrantrieb?