*freu*
Boah speedy, hör auf hier so rumzumäckeln, gratulier lieber den kleinen Rackern....
Alles Gute den beiden, gabs heut ne extraportion whiskas?
mfg daniel
Alles Gute den beiden, gabs heut ne extraportion whiskas?
mfg daniel
Logo 500 S9452, Lgt6100, 10s A123
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Die bekommen kein WhiskasAlles Gute den beiden, gabs heut ne extraportion whiskas?

@speedy: Weil ich gestern in einer Mail geschrieben habe, dass sie ca 3/4 Jahr(e) alt sind.
Tza hat mich dran drauf hingewiesen, dass es exakt 9 Monate sind.
*auch senfen möchte*speedy hat geschrieben:Warum nicht bei 8 oder bei der vollen 10 ? ... oder nach 12 bzw. 1 Jahr.

- wir den 3-monatigen Geburtstag schon gefeiert haben,
- den 6-monatigen ebenfalls
- und wir leider am 1. Geburtstag nicht bei den beiden sein werden
So!

Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
So, Mittagsschläfchen 
Leider war Uschi wach, bevor ich mir der Cam da war ...

Leider war Uschi wach, bevor ich mir der Cam da war ...
- Dateianhänge
-
- P1010233.JPG (583.72 KiB) 426 mal betrachtet
-
- P1010234.JPG (616.97 KiB) 428 mal betrachtet
Katzen die freiwillig ins Waschbecken hüpfen
.... tztztztz

Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
- steffen 2.0
Da sieht man dass Tracer noch nie das Wasser angemacht hat als Uschi (M vergessen?
) geschlafen hat ;D

BL rocks! 

#307 Re: *freu*
Huhu,
hier gibt es mal wieder ein paar Fotos von unseren Kobolden. Leider bin ich fotografisch nicht so talentiert, wie manch ein anderer hier aus dem Forum *neid*. Aber egal... man kann erkennen, was beziehungsweise wen ich fotografiert habe.
Anlaß:
Klaus und Uschi haben Dienstag in einer Woche ihren Geburtstag und werden 1 Jahr alt. *freu* Natürlich gibbet auch Geschenke. Und da ich nicht so lange warten und die beiden auf die Folter spannen kann, wurde die heutige Lieferung von Zooplus halt schon ausgepackt und eingeweiht.
Zum einen gab es ein Spielzeug-Handschuh für den Dosi. Man fühlt sich gleich wie "Edward mit den Scherenhänden". Einziger Unterschied: Edward hat Scherenhände - klar, sonst würde er ja auch nicht so heißen - und dieser Spielzeughandschuh hat herausziehbare Bommel an den Fingerspitzen. Katze kann mit den Bommeln spielen, ohne dass Dosi sich nen Kratzer zufügt. Lässt Katze los, fahren die Bommel wieder an die Ausgangssituation zurück. Voll witzig!!! Desweiteren gibt es für Katzen, die campingbegeisterte Dosi haben, ein Zelt. Ihr "altes" Zelt ist schon etwas in Mitleidenschaft geraten. Drum musste ein neues, stabileres her. Vorteil: Dieses Zelt hat keine Zeltstangen, die aus deren Verankerung rausploppen und somit Katze verletzten könnte. Tja... und zu guter Letzt sind wir Schuld, dass Klaus und Uschi dem Glücksspiel verfallen sind. Dieses lustige Spielzeug ähnelt doch mit viel Phantasie einem Roulette, oder? Die beiden haben ihren wahren Spaß dran. Schöner isses, wenn Katze und Dosi miteinander das Bällchen rollen... Ich hoffe, das Foto angucken hat Euch genauso gefallen, wie für mich das Foto schießen!
hier gibt es mal wieder ein paar Fotos von unseren Kobolden. Leider bin ich fotografisch nicht so talentiert, wie manch ein anderer hier aus dem Forum *neid*. Aber egal... man kann erkennen, was beziehungsweise wen ich fotografiert habe.
Anlaß:
Klaus und Uschi haben Dienstag in einer Woche ihren Geburtstag und werden 1 Jahr alt. *freu* Natürlich gibbet auch Geschenke. Und da ich nicht so lange warten und die beiden auf die Folter spannen kann, wurde die heutige Lieferung von Zooplus halt schon ausgepackt und eingeweiht.
Zum einen gab es ein Spielzeug-Handschuh für den Dosi. Man fühlt sich gleich wie "Edward mit den Scherenhänden". Einziger Unterschied: Edward hat Scherenhände - klar, sonst würde er ja auch nicht so heißen - und dieser Spielzeughandschuh hat herausziehbare Bommel an den Fingerspitzen. Katze kann mit den Bommeln spielen, ohne dass Dosi sich nen Kratzer zufügt. Lässt Katze los, fahren die Bommel wieder an die Ausgangssituation zurück. Voll witzig!!! Desweiteren gibt es für Katzen, die campingbegeisterte Dosi haben, ein Zelt. Ihr "altes" Zelt ist schon etwas in Mitleidenschaft geraten. Drum musste ein neues, stabileres her. Vorteil: Dieses Zelt hat keine Zeltstangen, die aus deren Verankerung rausploppen und somit Katze verletzten könnte. Tja... und zu guter Letzt sind wir Schuld, dass Klaus und Uschi dem Glücksspiel verfallen sind. Dieses lustige Spielzeug ähnelt doch mit viel Phantasie einem Roulette, oder? Die beiden haben ihren wahren Spaß dran. Schöner isses, wenn Katze und Dosi miteinander das Bällchen rollen... Ich hoffe, das Foto angucken hat Euch genauso gefallen, wie für mich das Foto schießen!
#309 Re: *freu*
Aus dem Text heraus würd ich das so frei und sinngemäs als "Spielgefährte" bezeichnenspeedy hat geschrieben:Wenn du jetzt bitte jenes noch erklärst.TzaZicke hat geschrieben:Dosi
MFG,
speedy

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
#311 Re: *freu*
Ist doch bei Katzen das Ein und selbe.kawa-zx9r hat geschrieben:Und ich als "Dosenöffner"
Aber wisst ihr was ich übel finde?
BÖSE Sache

Ich hab den Screenshot in DIESEM thread gemacht. Man beachte die Werbung

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
#312 Re: *freu*
Aber gerne doch:speedy hat geschrieben:Wenn du jetzt bitte jenes noch erklärst.TzaZicke hat geschrieben:Dosi
MFG,
speedy
Dosi = Abkürzung für "Dosenöffner" und dieser Begriff wird sogar in Wikipedia erklärt:
"In einer Nebenbedeutung, die auf Akif Pirinçcis Roman Felidae zurückgeht, bezeichnen sich Katzenhalter oft selbstironisch als Dosenöffner oder Dosies. Sie bringen damit zum Ausdruck, worin sie (gewissermaßen mit den Augen ihrer Katze) ihre eigene hauptsächliche Existenzberechtigung sehen."
Quelle --> http://de.wikipedia.org/wiki/Dosenöffner
#313 Re: *freu*
*lol*Tueftler hat geschrieben:Ist doch bei Katzen das Ein und selbe.kawa-zx9r hat geschrieben:Und ich als "Dosenöffner"
Aber wisst ihr was ich übel finde?
BÖSE Sache![]()
![]()
Ich hab den Screenshot in DIESEM thread gemacht. Man beachte die Werbung![]()
![]()
![]()
![]()
Wie geil .....

Gruß
Michael
Michael
#314 Re: *freu*
Tueftler hat geschrieben:Ich hab den Screenshot in DIESEM thread gemacht. Man beachte die Werbung

#315 Re: *freu*
SkandalösTueftler hat geschrieben:Ich hab den Screenshot in DIESEM thread gemacht. Man beachte die Werbung![]()
![]()
![]()

Bei mir kommt immer so sinnfreie Heliwerbung