jetzt hast wenigstens mal ne richtig geile Lady im Haus
*renn*

Joa die is schon laut, aber nicht lauter als andere Rumpfhelis. Liegt wohl an der Cam.f5buli hat geschrieben:Ahä, täuscht das auf dem Video oder macht der Hubi einen gewaltigen Lärm?
Jo...erstma dran gewöhnen. Die Schalterei fetztIcebear hat geschrieben:Sieht wirklich gut aus das Gerät, jetzt fehlt nur ein scalemäßiges Rundflugvideo
ROFLBayernheli01 hat geschrieben:jetzt hast wenigstens mal ne richtig geile Lady im Haus
Ach so....das war ne super Acht Aufnahme....EagleClaw hat geschrieben: Ahä, täuscht das auf dem Video oder macht der Hubi einen gewaltigen Lärm?
Joa die is schon laut, aber nicht lauter als andere Rumpfhelis. Liegt wohl an der Cam.
Danke find die Kiste einfach nur geilTimoHipp hat geschrieben:Ein absolutes Sahnestück. Einfach nur klasse
Mist...ich dachte das fällt bei dem Video net aufTREX65 hat geschrieben:Aber was mir so auffällt......hast nen mächtigen Kessel bekommen
eben, scheiß auf nasswerdenderFüssebeimDuschenEagleClaw hat geschrieben: Mist...ich dachte das fällt bei dem Video net aufScheiß Hotelleben
Aber egal, solange man sich wohl fühlt
![]()
kannst auch stolz sein Carsten!!!EagleClaw hat geschrieben:Danke find die Kiste einfach nur geil