Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
aber so richtig der powerheli isses nich, oder? also der bei manchen figuren denkt man ja förmlich, dass der motor abstirbt
aber geiler is schon. zur tanke fahren und super kaufen - nitro? püüh, lipo? püüüüüh
Also ich find der fliegt echt schon richtig dufte...
Bestes Benziner Video was ich bisher gesehen hab.
Wie geil günstig ist das denn bitte ?! *überleg*
BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
Andi, hast jetzt genug Schrott gemacht? War mal kurz in Deiner Session. War das erste Mal online, da mein Router bisher alles geblockt hat. Jetzt nach dem Update funktionert es endlich.
Zwischendurch habe ich eben auch noch ein Mic, gesucht, und tatsächlich gefunden. Nun bin ich gerüstet Eure Stunts zu stören...
Gruß Holger
HK 450TT PRO - T-Rex 600ESP - Titan X50E - Hurricane 550 (i. R.) - WiiCopter: 2 x Quad+ (im Wiederaufbau) Futaba FF7
Hifly hat geschrieben:Andi, hast jetzt genug Schrott gemacht? War mal kurz in Deiner Session. War das erste Mal online, da mein Router bisher alles geblockt hat. Jetzt nach dem Update funktionert es endlich.
Zwischendurch habe ich eben auch noch ein Mic, gesucht, und tatsächlich gefunden. Nun bin ich gerüstet Eure Stunts zu stören...
Mich wundert das es mein Rechner so gut geschafft hat,waren zwischenzeitlich zu dritt und im hintergrund war ich noch Online und hab nebenbei noch ein Backup gemacht
trailblazer hat geschrieben:..der G20 ist aber langweilig - der G30 ist geil!
Der G30 geht um einiges besser als der G20 oder andere Benziner mit 23er Motoren .
Der bricht auch nicht so ein wie die anderen und hat wesentlich mehr Power.
*Andi* hat geschrieben:Mich wundert das es mein Rechner so gut geschafft hat,waren zwischenzeitlich zu dritt und im hintergrund war ich noch Online und hab nebenbei noch ein Backup gemacht
Ich wundere mich auch immer wieder, was mein Intel 286 so alles schafft...
Gruß Holger
HK 450TT PRO - T-Rex 600ESP - Titan X50E - Hurricane 550 (i. R.) - WiiCopter: 2 x Quad+ (im Wiederaufbau) Futaba FF7