Dietmar wann kommst Du eigentlich?
nächsten Sonntag haben wir Kindertag, wäre bestimmt auch für euch mal was anderes. Möchte da auch meinen Doppeldecker fliegen.
Sepp
Hatte ich mir schon fast gedachtTREX65 hat geschrieben:He Jungs das war ein Spass was ich geschrieben hatte ja!!!!!
Wir werden am Freitag los fahren und dann am Samstag in Zwiesel eintreffen.satsepp hat geschrieben:Dietmar wann kommst Du eigentlich?
Genau und lasst euch nicht soooooooo viel Zeit, Man ist schneller Alt, als einem lieb ist und dann ist es echt schwer passende, geteerte Zufahrten für die Rolatoren zu finden die einen auf den Platz bringenDeeCee hat geschrieben:An den Jugendtreff: Bloß weiter machen damit!
Auf jeden FallDeeCee hat geschrieben:An den Jugendtreff: Bloß weiter machen damit!
Genau! Vllt. kriegen wir ja wieder einen flotten Dreier zusammen.Bran hat geschrieben:Dietmar, Sepp, wenns Wetter passt würd ich mich evtl. mal wieder mit einklinken, wenns euch beiden passt.
Oder sogar mehr. Vielleicht finden sich ja ein paar Chaoten aus der Gegend, die sich mit dranhängen wollen...DeeCee hat geschrieben: einen flotten Dreier zusammen.