ich warte gerade auf das board.
werd mir dann die 3 hk-401 bestellen und dann mal schauen was ich da so an motoren und regler drauf schnalle....
andre schon eine angabe was der tri bei dir so wegzieht an extragewicht????
Gruss
Jan-Malte
YouTubemyspace and i'll Google your YAHOO with my ....
i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
opisch könnte der park 300 gehen oder der park 480... mal sehen wenn die spec. raus sind, dann weiss man genaueres.
uns der preis wäre ja auch nicht uninteressant zu erfahren......
Gruss
Jan-Malte
i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Sundog hat geschrieben:ich warte gerade auf das board.
werd mir dann die 3 hk-401 bestellen und dann mal schauen was ich da so an motoren und regler drauf schnalle....
andre schon eine angabe was der tri bei dir so wegzieht an extragewicht????
Dies hier waren 155g Zusatzgewicht der Sony Digicam:
Leider hatte ich recht starke Vibrationen, was man im Video auch etwas sehen kann (unscharf und der vibrierende Kabelbinder unten links). Ich hätte vor dem Flug vllt. nochmal die Propsaver prüfen müssen, ich hab den Tri aber einfach nur schnell aus dem Rucksack geholt und bin losgeflogen Zudem war es noch recht boeig und ich hatte den Autofokus an - geht also noch besser
Zuletzt geändert von trailblazer am 22.09.2010 15:05:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe mit Jessi nochmal geschnackt wegen der Wickelkomode und das geht in ordnung wenn ihr sie haben wollt!!!
Müssen wir nochmal schnacken...Ich baue sie mal auf und mache Fotos am Wochenende für euch
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
Schöne Aufnahmen Andre und eine echt schöner Hintergrund
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
welche motoren hast du dran andre??? war am überlegen ob die hier mit ner 8x3.8 gehen würden --> Klick mich...
dürfte wohl nicht über 12A je gondel damit kommen
Gruss
Jan-Malte
i'm using an
trailblazer hat geschrieben:Zudem war es noch recht boeig und ich hatte den Autofokus an - geht also noch besser
Ich find das schon richtig ordentlich !
Mir kam beim schauen eben ne lustige Idee ! Grob : Tricopter mit sowas hier.
Regler auf konstante Drehzahl (Steller), Gyros an die Pitchservos.
Grob sollte das ja machbar sein. Könnte nur Hecktechnisch schwieriger werden. Hmm. Bock hätt ich schon auf sowas trikopterisches
YEAH ! Mein Align Werkzeuch is da. Cool !
Fabi-1980 hat geschrieben:Ich habe mit Jessi nochmal geschnackt wegen der Wickelkomode und das geht in ordnung wenn ihr sie haben wollt!!!
Müssen wir nochmal schnacken...Ich baue sie mal auf und mache Fotos am Wochenende für euch
Sehr cool ! Danke Dir ! Schnacken wir die Tage mal !
BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
Sundog hat geschrieben:welche motoren hast du dran andre??? war am überlegen ob die hier mit ner 8x3.8 gehen würden --> Klick mich...
Andre hat 1000kv Motoren mit 10x4.5 und 10x4.7 Props. Bei KKMulticopter nehmen sie auch 1200kv mit 8x4.5 Props. Entsprechend sollte das mit den Motoren hinkommen.
Sundog hat geschrieben:welche motoren hast du dran andre??? war am überlegen ob die hier mit ner 8x3.8 gehen würden --> Klick mich...
Andre hat 1000kv Motoren mit 10x4.5 und 10x4.7 Props. Bei KKMulticopter nehmen sie auch 1200kv mit 8x4.5 Props. Entsprechend sollte das mit den Motoren hinkommen.
ah matze ist auch da
werde dann wohl die nehmen und 3x 18a regler...... schubgewicht sollte dan ja bei 3x 450-500gr liegen, sprich
kanpp 1,5kg gesamt. müsste demnach reichen.....
Gruss
Jan-Malte
i'm using an