Habe ihn herumbekommen und der motor leif wieder hoch, bin dann gelandet.
Nun fliegen die LiFePo4 raus, im Voodoo machen die schon länger Probleme. nach nichteinmal 40 Ladungen sehr enttäuschend für mich.
Sepp
Es ist ruhiger geworden, seit er nicht mehr im Portal ist.DeeCee hat geschrieben:Vllt. arbeite ich mich bis dahin ja nochmal in diesen Fred vor.
Du meinst, seit das gute Wetter vorbei istDeeCee hat geschrieben:8. Ende nächster Woche fahre ich auf die Insel Amrum, da es ja jetzt nicht mehr so brutal warm ist.
Bei mir ist es immer das Konto, nicht die Trägheit ^^DeeCee hat geschrieben:7. Soeben denke ich über die Anschaffung eines neuen Haupt-Kfz nach. Aber diese Trägheit .....
Fotos? Zu was hast Du sie verarbeitet?DeeCee hat geschrieben:3. Den größten Teil meiner Chili-Schoten-Plantage habe ich abgeerntet und verarbeitet. Am WE kommt der letzte Rest weg, da die Blätter schon welken und abfallen.
Was schulst Du eigentlich?DeeCee hat geschrieben:2. Morgen habe ich meinen letzten Schultag, dann ist die Seminarreihe vorbei.
Aus dem Alter bin ich irgendwie raus, oder noch nicht wieder drin.DeeCee hat geschrieben:... einen Haufen Modellbahnkram Spur Z
da sieht man aber auch das viele die ganzen schönen links wie eigene beiträge/ungelesene beiträge/neue beiträge nicht kennen.tracer hat geschrieben:Es ist ruhiger geworden, seit er nicht mehr im Portal ist.
Hätte ich, ehrlich gesagt, nicht erwartet.