Das kann seinSundog hat geschrieben:da sieht man aber auch das viele die ganzen schönen links wie eigene beiträge/ungelesene beiträge/neue beiträge nicht kennen.

Genau so was vermisse ich auch in vielen bis allen vBulletin-Installationen.
Das kann seinSundog hat geschrieben:da sieht man aber auch das viele die ganzen schönen links wie eigene beiträge/ungelesene beiträge/neue beiträge nicht kennen.
Hatte ich auf FB schon gelesen, dass Du das geliked hast.Sundog hat geschrieben:https://www.facebook.com/Anti.Wendler
Im Prinzip gute und nahe liegende Idee!tracer hat geschrieben:BTW, da kommst Du doch quasi bei uns vorbei?
Zwischenstopp auf 1-2 Hofpfenkaltgetränke? Ab hier hast Du dann nur noch knapp 200 Km, Gästezimmer ist vorhanden.
Nun ja, ich bilde mich seit zwei Jahren hinsichtlich "Finanzmanagement" weiter. Das umfasst Seminare (im Web und Präsenzveranstaltungen) und das Lesen und Verstehen dicker Bücher.tracer hat geschrieben:Was schulst Du eigentlich?
Harald hatte das ja weiter oben schon vorgeschlagen. Klar, ist der Einstieg über "ungelesene", oder "aktive" Seiten eine Alternative. Aber da fehlen mir dann wieder andere Gimmicks, an die ich im Portal gewöhnt bin.Sundog hat geschrieben:da sieht man aber auch das viele die ganzen schönen links wie eigene beiträge/ungelesene beiträge/neue beiträge nicht kennen.
Äh ja. Wenn die langen Winterabende kommen .....satsepp hat geschrieben:Dietmar was machen die Scalesachen?
OKDeeCee hat geschrieben:Aber: Mein nächster Besuch im Großraum HH kommt bestimmt. Dann wirst du einem Bier nicht entgehen! Fest versprochen!!!!
Den Koax doch noch nicht intonniert? Und wolltest du die Modellbahn nicht kürzlich noch behalten?DeeCee hat geschrieben:4. Ich habe noch...
... ein umfangreiches Koax-Konvolut mit vielen Ersatz- und Tuningteilen auf Basis Graupner Bell 47G (2 Stück) und
... ein Konvolut auf Basis zweier Walkera 4G3 mit Ersatzteilen und
... einen Haufen Modellbahnkram Spur Z
Heftig! So schlimm ist das Verhältnis Stadt-Land hier zwar nicht, aber es reicht.DeeCee hat geschrieben:5. Die ersten infrage kommenden Immobilien für einen evtl. Umzug sind ermittelt. Nur die Preise hier in der Gegend sind leicht pervers. Das Dreifache vom flachen Land.
Trägheit? Das ging doch sonst innerhalb weniger Minuten.DeeCee hat geschrieben:7. Soeben denke ich über die Anschaffung eines neuen Haupt-Kfz nach. Aber diese Trägheit .....
DeeCee hat geschrieben:Day- und Swing-Trading, Forex-Trading und dann die ganzen Hebelprodukte. Es gibt inzwischen über eine Million davon.![]()
Das Kaufen geht extrem schnell. Sobald ich den Entschluss gefasst habe.Heling hat geschrieben:Trägheit? Das ging doch sonst innerhalb weniger Minuten.
Da dürfte die Geldabwertung aber noch höher als bei normaler Inflation sein ...DeeCee hat geschrieben:Damit es dann einem anderen Wertverlust zugeführt wird.
Das würde natürlich meine senile Trägheit unterstützen.Heling hat geschrieben:Ich fühle mich in meinem Auto irgendwie wohler. Also getrost weiter behalten.
Naja aber die Steigerung wäre die neue Freizeitbeschäftigung mit den vielen Monitorne, da könnte die inflationsrate deuttlich höher liegen und ein Auto sozusagen eine sichere Bank wie Gold im Tresor seinHeling hat geschrieben:Da dürfte die Geldabwertung aber noch höher als bei normaler Inflation sein ...DeeCee hat geschrieben:Damit es dann einem anderen Wertverlust zugeführt wird.![]()
Oh! Ist es schon so weit? Müssen wir uns Sorgen machen?Heling hat geschrieben:Wie lange dauert es eigentlich, bis man vom DMFV eine Kündigungsbestätigung bekommt?
Heute ist erstmal mein letzter Schultag. Dann muss ich noch 3 dicke Bücher lesen und dann schau'n wir mal.satsepp hat geschrieben:Naja aber die Steigerung wäre die neue Freizeitbeschäftigung mit den vielen Monitorne, da könnte die inflationsrate deuttlich höher
Lass den Forex Scheiss, da verdienen nur die trader.DeeCee hat geschrieben:Aber im Ernst: Ob und in welchem speziellen Bereich ich dann tätig werde, ist noch offen.
DMO ist doch die bessere Alternative.DeeCee hat geschrieben:Oh! Ist es schon so weit? Müssen wir uns Sorgen machen?