Keine Helis Umland Hamburg?
#31096 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
irgend wie will Phoenix einfach nicht die FF7 erkennen 

Viele Grüße
Dirk
Zu verkaufen:
- Robbe 4S; FBL MicroBEASTX; stretched; Carbon HT 515 ; LiIo 5S/4800er; Roxxy 910/6; Scorpion 4020 /910er
- ein paar Empfänger Futaba 617er
- FunJet (schon eingestaubt)
- 2 x Hexa Klimbim
- und jede Menge anderes Gerödel
Einfach bei Interesse eine PN schicken
Dirk
Zu verkaufen:
- Robbe 4S; FBL MicroBEASTX; stretched; Carbon HT 515 ; LiIo 5S/4800er; Roxxy 910/6; Scorpion 4020 /910er
- 2 x Hexa Klimbim
#31098 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
super Arndt...hab dir ne PN geschickt...kannst also auf den Rechner zugreifen
Viele Grüße
Dirk
Zu verkaufen:
- 2 x Hexa Klimbim
Dirk
Zu verkaufen:
- 2 x Hexa Klimbim
#31100 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
bin ja mal gespannt, ob du es am laufen bekommst...würd mich freuen
Viele Grüße
Dirk
Zu verkaufen:
- 2 x Hexa Klimbim
Dirk
Zu verkaufen:
- 2 x Hexa Klimbim
#31101 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Hallo Leute ich komme auch aus Hamburg bin aber noch Anfänger,jedenfalls was das Helifliegen betrifft...
Ich wollte mal fragen oder euch bitten,welche einstellungen an einem Heli notwendig sind um ihn zum schwäben und anfängertauglich zu proggen....?
Ich habe mir bisher nur den Blade msr mit dx6i und den Phoenix 2.5 geholt... also das schweben am sim mit den richtigen helis ist tausendmal schwerer als mit meinem Blade msr...
Achja noch so ne typische anfängerfrage:Welchen Helöi nach Blade msr und Sim?
(Ich kann mit dem Blade schon gut umgehen,allerdings beim sim nur ein wenig schweben!!!)
PS:Das geld reicht leider nicht für ein T-rex 600...Falls ihr versteht was ich meine...?
lg
Ich wollte mal fragen oder euch bitten,welche einstellungen an einem Heli notwendig sind um ihn zum schwäben und anfängertauglich zu proggen....?
Ich habe mir bisher nur den Blade msr mit dx6i und den Phoenix 2.5 geholt... also das schweben am sim mit den richtigen helis ist tausendmal schwerer als mit meinem Blade msr...
(Ich kann mit dem Blade schon gut umgehen,allerdings beim sim nur ein wenig schweben!!!)
PS:Das geld reicht leider nicht für ein T-rex 600...Falls ihr versteht was ich meine...?
lg
#31102 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
kloki hat geschrieben:Hallo Leute ich komme auch aus Hamburg bin aber noch Anfänger,jedenfalls was das Helifliegen betrifft...
lg
hi,
schreib doch mal ein wenig mehr über dich, damit wir auch wissen wer du bist, was du machst
(alter, job/schule, etc.)
für den ersten richtigen heli, sollten wir auch schon wissen was du als budget hast....
sonst würde ich zu einem MiniTitan oder Rex 450 raten, wenn die Kohle nicht so da ist, damit
haben einigen von uns auch angefangen.....
ansonsten herzlich willkommen bei den verrückten aus hamburg....
Gruss
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my
....

i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Jan-Malte

i'm using an

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
#31103 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Dirk ich bin bei John immer noch nicht fertig
Hast Du noch Geduld ???

#31104 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Denk mal, dass ich noch so ca. nen 1/2 Stündchen rum daddeln werde...ich las den Teamviewer einfach mal auf, dann wirst Du ja sehen,ob ich noch erreichbar bin...
Muss eh noch ein paar Sachen installieren...wenn sich meine Zugangsdaten ändern, schick ich dir die aktuellen immer einfach per PN herüber
Muss eh noch ein paar Sachen installieren...wenn sich meine Zugangsdaten ändern, schick ich dir die aktuellen immer einfach per PN herüber
Viele Grüße
Dirk
Zu verkaufen:
- 2 x Hexa Klimbim
Dirk
Zu verkaufen:
- 2 x Hexa Klimbim
#31105 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den verrückten !!kloki hat geschrieben:Hallo Leute ich komme auch aus Hamburg
Ein 450er ist schon ein guter Heli für den Anfang damit haben wohl die meisten begonnen .
Wenn du Links für Shops brauchst sag Bescheid!
Da du ja sicherlich mit einem Elektro Heli weitermachen wirst brauchst du auch Ladegerät ,Akkus ect.
Darum wäre es gut zu wissen was du alles schon hast oder ob du alles neu brauchst?
Erzähl mal wie es mit deinem Budget ausschaut damit man dir was empfehlen kann.
Gruß JOSCHI
Goblin700 V-BAR Blueline 5.3Pro
TDR RIGID V-BAR Blueline 5.3Pro
Voodoo600 AC-3X 2.6
JLog2,SM GPS
FUTABA ,T8FG, T10FASST,BLS ,S-Bus
Kontronik Pyro,Jive
Scorpion Powercroco
SAB ,EDGE
SAVÖX HV YGE 160HV HV²BEC
http://www.helifleet.com/Joschi
Goblin700 V-BAR Blueline 5.3Pro
TDR RIGID V-BAR Blueline 5.3Pro
Voodoo600 AC-3X 2.6
JLog2,SM GPS
FUTABA ,T8FG, T10FASST,BLS ,S-Bus
Kontronik Pyro,Jive
Scorpion Powercroco
SAB ,EDGE
SAVÖX HV YGE 160HV HV²BEC
http://www.helifleet.com/Joschi
#31106 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Ok also ich bin Orlando komme aus Hamburg Duvenstedt und habe mit dem Flächenfliegen vor ungefähr 4 Jahren begonnen...Achja 16 Jahre jung bin ich bin mit der Schule ziemlich beschäftigt.(Realschulabschluss)
Allerdings möchte ich das Helifliegen nicht aus den Augen verlieren.
Ein lipo ladegrät habe ich schon vom Flächenfliegen...
Als Budget so 400€ mehr dan aber auch nicht ich habe mich mal umgelesen;) und den T-rex 450 Pro ins auge genommen.Da ich aber gehört habe das der Mini Titan so schön ruhig sein soll,weis ich nicht weiter.
Pro aus dem Grunde,wenn ich das Helifliegen nach langer zeit mal behersche,brauch ich nicht dieses nachspannen des Riemen ständig machen...Nervig
So ich hoffe ich habe alles von mir geben können um einen einblick in meine Situation zu bringen...
lg
Der Orlando
Allerdings möchte ich das Helifliegen nicht aus den Augen verlieren.
Ein lipo ladegrät habe ich schon vom Flächenfliegen...
Als Budget so 400€ mehr dan aber auch nicht ich habe mich mal umgelesen;) und den T-rex 450 Pro ins auge genommen.Da ich aber gehört habe das der Mini Titan so schön ruhig sein soll,weis ich nicht weiter.
Pro aus dem Grunde,wenn ich das Helifliegen nach langer zeit mal behersche,brauch ich nicht dieses nachspannen des Riemen ständig machen...Nervig

So ich hoffe ich habe alles von mir geben können um einen einblick in meine Situation zu bringen...
lg
Der Orlando

#31107 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Ich habe noch was vergessen,die 400€ sind angespart für einen Heli.Ich weis nicht wie viel ersatzteile ich benötigen werde pro Monat 
lg

lg
#31108 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
ich hab den titanen und würde immer wieder zu dem greifen.
du musst einfachmal im basar schauen, dort wirst du sicherlich fündig...
evtl. auch mal in der bördse vom rc-line-forum scahuen, auch dort gibt es
immer mal das eine oder adnere schnäppchen... bisher habe wir eigentlich
(fast) jeden zum fliegen bekommen
du musst einfachmal im basar schauen, dort wirst du sicherlich fündig...
evtl. auch mal in der bördse vom rc-line-forum scahuen, auch dort gibt es
immer mal das eine oder adnere schnäppchen... bisher habe wir eigentlich
(fast) jeden zum fliegen bekommen

Gruss
Jan-Malte
....

i'm using an
Jan-Malte

i'm using an

#31109 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Noch bin ich wach Arndt 

Viele Grüße
Dirk
Zu verkaufen:
- 2 x Hexa Klimbim
Dirk
Zu verkaufen:
- 2 x Hexa Klimbim
#31110 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
mal was zum schauen hier im basar:
Klick mich -> Mini Titan für 350 Euro, Empfänger und Lipo rein, losfliegen (der sender ist nicht dabei
)
Klick mich -> Rex 450 Pro für 299 Euro, Empfänger. Gyro und Lipo rein, losfliegen.
wenn du selber bauen willst:
Klick mich -> Rex 450 Pro alles ausser Lipo und Empfänger bei
Klick mich -> Mini Titan für 350 Euro, Empfänger und Lipo rein, losfliegen (der sender ist nicht dabei

Klick mich -> Rex 450 Pro für 299 Euro, Empfänger. Gyro und Lipo rein, losfliegen.
wenn du selber bauen willst:
Klick mich -> Rex 450 Pro alles ausser Lipo und Empfänger bei
Gruss
Jan-Malte
....

i'm using an
Jan-Malte

i'm using an