weiss ja das es gut gemeint warFabi-1980 hat geschrieben:Ja ich weiss Jan, es war ja nur ein rat

kay sag doch mal was du für deinen logo haben willst.......
weiss ja das es gut gemeint warFabi-1980 hat geschrieben:Ja ich weiss Jan, es war ja nur ein rat
Ist nur noch das Chassis mit Kopf und Blättern. Das würde ich aber relativ günstig ab geben. Mit Servos etc von HK sollte der gut und günstig auf zu bauen sein, aber ohne grosse Experimente wie bei dem HK 500er. Was für Kombos gut/brauchbar sind könnte man Kalle fragen. Der hat seinen 500er HK ja damals ausgestattet. Evtl hat er ja sogar noch seinen Motor und Regler liegen, er hat ja meine Kombi bekommen.Sundog hat geschrieben:Fabi-1980 hat geschrieben:Ich Persönlich würde dir raten gleich in die 500 klasse einzusteigen und die 450iger liegen zu lassen.
Sie kosten zwar etwas mehr aber man hat auch länger spass daran, die 500 grösse ist eigendlich genau richtig zum einsteigen und bietet ein weites spektrum an auswahl
16 jahre und nur 400 euro als budget.......![]()
daher bleibt wohl nix anderes als 450iger, es sei denn kay gibt seinen logo 400 für 500/550 euro her, dann
würde ich auch raten noch etwas zu sparen und dann damit anzufangen
Bei mir ist nichts angekommen wegen dem 600......kay23 hat geschrieben:Hab mal ne P/N verschickt!
Der verschikt so weit ich das mitbekommen hab aus Hong Kong,wird ab Frankfurt dann über die Deutsche Post weitergeleitet.Versand ist in der Regel ca 7 Tage.Kalle75 hat geschrieben:*Andi* hat geschrieben:Fliege diese Akkus zur Zeit sogar im Acrobat SE als 5S
Ich hab grad gesehen, das der ja auch 6s 3000er hat für 41.- ! Das wär ja mal nen Versuch wert für den 500er.
Dann werden die aus Frankfurt verschickt !?
Gruß Kalle
Sundog hat geschrieben:wenn kay mit sich reden lässt und du dir die sachen in hongkong bestellen darfst, dann würde
ich mir wohl den heli von kay holen und ausrüsten......
Meinste ein Kleiner Heli kann kein schaden anrichtenkloki hat geschrieben:aber umso größer der Rotordurchmesser umso größer der Respekt...!!!
Nein das ist auch nicht richtig....kloki hat geschrieben:Vieleicht sollte man mit dem Hobby erst anfangen wenn man das nötige Kleingeld verdient!!!
nein, aber man sollte ganz viel sim fliegen, wenn man das nötig kleingeld nicht hat, weil das ernorm ersatzteile und damit geld spart!kloki hat geschrieben:Vieleicht sollte man mit dem Hobby erst anfangen wenn man das nötige Kleingeld verdient!!!