Sundog hat geschrieben:wo ist der smiley mit der rausgestreckten zunge![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Da ist er

Nein so war das nicht gemeint Jan.....Sundog hat geschrieben:nur weil ich an der seeve nicht fliegen![]()
![]()
![]()
![]()
Sollte nur ein spass sein

Sundog hat geschrieben:wo ist der smiley mit der rausgestreckten zunge![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein so war das nicht gemeint Jan.....Sundog hat geschrieben:nur weil ich an der seeve nicht fliegen![]()
![]()
![]()
![]()
weiss ich doch, bist ja nur neidisch auf die wiese im nordenFabi-1980 hat geschrieben:Nein so war das nicht gemeint Jan.....
Sollte nur ein spass sein
So lange Du dabei keinen Stromschlag abkriegst... Hab auch mal die Zuleitung vom Herd erwischt. Zum Glück nix passiert.Fabi-1980 hat geschrieben:Heute war auch mal ganz spontan der Elektriker da und musst meine Wand auf machen weil ich dummerweise beim Bohren eine Hauptleitung getroffen habe...Ups....Echt ein scheiß Gefühl....
Aber naja was soll man machen....
AndiYen hat geschrieben:Verdammt, fragt lieber *Andi*, was passiert ist. es ging viel zu schnell!
Fast genauso wie bei Andre....................über Kopf und mit voll Pitch nach unten.....das da nur so wenig kaputt ist ist ein Wunder.AndiYen hat geschrieben:Verdammt, fragt lieber *Andi*, was passiert ist. es ging viel zu schnell!
Danke.*Andi* hat geschrieben:Aber trotzdem Andi ...geiler Stunt![]()
![]()
Der Baum!*Andi* hat geschrieben:Was gehört hier nicht hin...........................................................................................![]()
![]()
..wenn ich die Bilder sehe , bin ich ja gradezu ein Glückspilz, mein Rex hängt seit 5 Tagen irgendwo bei Hermes fest ..und niemand weis wo*Andi* hat geschrieben:Was gehört hier nicht hin...........................................................................................