vielleicht haben ja arnd oder fabi für nen abtrünigen zeittrailblazer hat geschrieben:Ich kann leider nicht Jan, zumindest nicht diese Woche und WE.

vielleicht haben ja arnd oder fabi für nen abtrünigen zeittrailblazer hat geschrieben:Ich kann leider nicht Jan, zumindest nicht diese Woche und WE.
Jo... kein Ding. Ich hab ja noch Urlaub !Sundog hat geschrieben:nochmal die frage:
hat jemand am freitag nachmittag so gegen 16:30 uhr zeit und hilft mir beim einstellen von meinem MT und Beast?????
Fabi-1980 hat geschrieben:Fahre an die Ostsee zum Abbauen![]()
wenn du zeit hast, komm ich dann evtl. vorbeiKalle75 hat geschrieben:Jo... kein Ding. Ich hab ja noch Urlaub !
Ich wuste das mich etwas plakt, jetzt weiss ich auch wieder was es war.Kalle75 hat geschrieben:@ Fabi : Konntest Du schon Fotos machen ?
Das ist nicht schlimm Kay, Stand Modelle haben auch waskay23 hat geschrieben:(Ja, ich weiss, eingeflogen noch immer nicht...)
Ja, stimmt. Aber die stehen im Keller auch eher ungesehen =) Und wenn dann wären doch andere Modelle die da stehen schon schicker.Fabi-1980 hat geschrieben:Das ist nicht schlimm Kay, Stand Modelle haben auch waskay23 hat geschrieben:(Ja, ich weiss, eingeflogen noch immer nicht...)![]()
![]()
![]()
GUTEN MORGEN
schön für euch und ich darf heute bis 21 uhr arbeiten*Andi* hat geschrieben:Heut ist ja mal wieder richtig schönes Wetter................................