Der Totally OT Thread

Antworten
DeeCee

#3136 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von DeeCee »

@Heli up: Du hast dein neues Schätzchen doch bestimmt schon ausgepackt und auf dem Tisch ausgebreitet. Oder bist du etwa schon am Bauen? :)
PLOPP!!
Grüße
Dietmar
yacco

#3137 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von yacco »

Nabend, Heli. Immer noch auf Achse? Schwimmt der Bagger noch?
Ciao, Arnd
Icebear

#3138 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Icebear »

yogi149 hat geschrieben:Hi
foobos hat geschrieben:Mal ganz ehrlich... heut kommt ja irgendwie auch nix mehr gescheites oder?
wieso? Gibt prima Filmmusik, bei der mal Helis konstruieren kann. 8)
Du sollst keine ganzen Helis konstruieren sondern mein Heck... oder die Aufhängung fürs Fahrwerk :twisted: :twisted:
...oder besser noch beides :lol:
T-Rex 700 DFC, V-Stabi, CC ICE 120HV
Vario Big Airwolf, elektrisch, V-Stabi

Futaba T8FG 2.4GHz
Hyperion Duo + SuperDuo + Imax B6
V0LumeX

#3139 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von V0LumeX »

jo bin ich auch gespannt wie mein heli jetze aussieht @patrick. lol also paddelstange war im ar*** und die aufhängung für die haube. dann noch die funke zerkratzt und angeschlagen. wahrscheinlich haben die den heli extra kaputt gemacht (versicherungssache). :mrgreen:
Heling

#3140 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Heling »

Hier der tägliche Weckruf:

Reise, Reise, raus aus der Schei*e!
Viele Grüße
Tilo

Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii

... schlimmer geht's immer
V0LumeX

#3141 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von V0LumeX »

morgääääääähhhhhhhhhhhn. so jetz gehts wieder ab in die arbeit. gott sei dank is heute nur nen kurzer tag und wenn ich heim komm kann ich mich hoffentlich schon auf den heli freuen. :D
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times
#3142 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von tracer »

V0LumeX hat geschrieben:und wenn ich heim komm kann ich mich hoffentlich schon auf den heli freuen.
Freuen kannst Du Dich jetzt schon :)

Ich drücke Dir die Daumen (korrekterweise: Ich drücke die Daumen für Dich *g*), dass er bald ankommt, und Du damit viel Spass hast.
yacco

#3143 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von yacco »

Vol, ich drück auch mal kräftig die Daumen für dich, dass der Heli diesmal im gleichen Zustand bei dir ankommt, in dem er abgeschickt wurde - aber nur, wenn du versprichst, dir zuerst die Anleitung gründlich durchzulesen. Bei Unklarheiten frag lieber erst nach, dein KDS spielt in einer anderen Liga als die Helis, die du bis jetzt geflogen bist. Sei bloss vorsichtig. 8)
Ciao, Arnd
Basti

#3144 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Basti »

yacco hat geschrieben:Vol, ich drück auch mal kräftig die Daumen für dich, dass der Heli diesmal im gleichen Zustand bei dir ankommt, in dem er abgeschickt wurde - aber nur, wenn du versprichst, dir zuerst die Anleitung gründlich durchzulesen. Bei Unklarheiten frag lieber erst nach, dein KDS spielt in einer anderen Liga als die Helis, die du bis jetzt geflogen bist. Sei bloss vorsichtig. 8)
Dem kann ich mich zu 100% anschließen!
Auch wenns Dich noch so in den Fingern juckt, geh es sorgsam an und am besten zusammen mit jemandem der schon CP Heli fliegt ;)
Basti :evil5:

Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....

Elektronen sind rot!!!
Heli Up
#3145 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Heli Up »

Tach,

ja Vol. hoffe das dein Hubi heut mal heile ankommt, damit ach du mal richtig abhängig wirst :D
Bei uns ist ja schon alles verloren, da hilft keine Reha mehr :bom:
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten

Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt

Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus :)

http://www.scaleflying.de
yacco

#3146 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von yacco »

Stimmt, bei uns hilft keine Therapie mehr, nur noch Schadensbegrenzung.
Ciao, Arnd
yacco

#3147 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von yacco »

V0LumeX hat geschrieben:morgääääääähhhhhhhhhhhn. so jetz gehts wieder ab in die arbeit. gott sei dank is heute nur nen kurzer tag und wenn ich heim komm kann ich mich hoffentlich schon auf den heli freuen. :D
Die Spannung bringt mich schier um. Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, dass Vol uns keine Rückmeldung gibt? Der kurze Tag müßte doch langsam um sein...
Ciao, Arnd
gokuu

#3148 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von gokuu »

Jo stimmt mein tag ist ja auch schon um :D und nun mal wieder der Hammer. Wir haben heute ne Fasade mit Rauputz hochgezogen und auf der anderen hausseite schonmal die Amierung draufgemacht...Nun habsch einen Sehnenscheid entzündung :( kann mit links nix mehr festhalten weil der Arm so weh tut.....ich werd noch wahnsinnig hier.....nun komme ich wieder nicht zum fliegen *grummel*......werde mir gleich aus frust ne Flasche Jim Beam gönnen....(Natürlich nur Glasweise gelle;) )

Ich bin gespannt ob Vol´s Heli heute angekommen ist .....
Meine Signatur ohne irgendwelche Infos die Sinn machen würden LOL
Status: 1 Frau,3 Kinder, 2 Hunde, 3 Katzen,1 Auto, 1 Wohnung :D
HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
gorar

#3149 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von gorar »

Hallo Männer!

Endlich wieder online. Der Computer hat sich gestern endgültig erhängt. Ganz schön heftig, wie man sich gleich nach dem gewöhnten Forum sehnt. :D
Die Laufwerke laufen immer noch nicht. Jetzt gibt es wohl einen ganz neuen PC. Bis ich mit Einzelteilen-Tauschen den Fehler finde, dauert mir zu lang, das Betriebssystem ist auch noch xp.

Worauf soll ich den achten? Habe keine besonderen Anforderungen. Spiele nicht. Jetzt hat mir mein Bekannter von verschiedenen Prozessortypen erzählt. Verstehe gar nichts. Kann mir von euch jemand einen Tipp geben?
Gruß Bernhard

TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8

fg Monster-Truck
foobos
#3150 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von foobos »

gorar hat geschrieben:Hallo Männer!
Worauf soll ich den achten? Habe keine besonderen Anforderungen. Spiele nicht. Jetzt hat mir mein Bekannter von verschiedenen Prozessortypen erzählt. Verstehe gar nichts. Kann mir von euch jemand einen Tipp geben?
Das kommt drauf an, was du mit deinem Computer alles vor hast ;-)
Bisserl mehr Informationen wären ganz nett.
Gruß Wolfgang

Bild
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“