PLOPP!!
Du sollst keine ganzen Helis konstruieren sondern mein Heck... oder die Aufhängung fürs Fahrwerkyogi149 hat geschrieben:Hiwieso? Gibt prima Filmmusik, bei der mal Helis konstruieren kann.foobos hat geschrieben:Mal ganz ehrlich... heut kommt ja irgendwie auch nix mehr gescheites oder?
Freuen kannst Du Dich jetzt schonV0LumeX hat geschrieben:und wenn ich heim komm kann ich mich hoffentlich schon auf den heli freuen.
Dem kann ich mich zu 100% anschließen!yacco hat geschrieben:Vol, ich drück auch mal kräftig die Daumen für dich, dass der Heli diesmal im gleichen Zustand bei dir ankommt, in dem er abgeschickt wurde - aber nur, wenn du versprichst, dir zuerst die Anleitung gründlich durchzulesen. Bei Unklarheiten frag lieber erst nach, dein KDS spielt in einer anderen Liga als die Helis, die du bis jetzt geflogen bist. Sei bloss vorsichtig.
Die Spannung bringt mich schier um. Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, dass Vol uns keine Rückmeldung gibt? Der kurze Tag müßte doch langsam um sein...V0LumeX hat geschrieben:morgääääääähhhhhhhhhhhn. so jetz gehts wieder ab in die arbeit. gott sei dank is heute nur nen kurzer tag und wenn ich heim komm kann ich mich hoffentlich schon auf den heli freuen.
Das kommt drauf an, was du mit deinem Computer alles vor hastgorar hat geschrieben:Hallo Männer!
Worauf soll ich den achten? Habe keine besonderen Anforderungen. Spiele nicht. Jetzt hat mir mein Bekannter von verschiedenen Prozessortypen erzählt. Verstehe gar nichts. Kann mir von euch jemand einen Tipp geben?