Hallo Zusammen
Im Vorfeld möchte ich mich bei den Sponsoren bedanken das sie so tolle Preise zur Verfügung gestellt haben, danke.
Um die Diskusion von vor 4 Wochen aufzugreifen , ich hatte Jochen Causemann gefragt ob er nicht ein paar Rümpfe spenden würde um die Qualität der Rümpfe nochmals zu begutachten und dann diese der Tombola zu spenden.
Die Rümpfe sind von ihren Material her so stark durchsichtig als das PET was man sonst so kennt , das man sie gar nicht sehen konnte

weil sie gar nicht da waren und Jochen Causemann nichtmal auf Mails antwortet.( hatte sie 1,5 Wochen vorher bestellt und nachgefragt wo sie bleiben und ob das mit dem liefern noch reicht ) Ich denke wir schmunzeln nur darüber und denken uns unseren Teil.
Das Treffen war völlig entspannt und richtig familiär ,die Piloten hatten sehr viel Spass miteinander,Pechkandidat war u.a. Redzi aka Thomas der seinen neuen Rex gleich zweimal zerschossen hat und trotz allem mit vollem Tatendrank die Nacht zum Tag gemacht hat und den Heli wieder repariert hat und er dann wieder flugbereit war.
Wie ich schon schrieb war der Bürgermeister und auch andere Mitglieder aus der Gemeinde wieder erneut überrascht das es Reibungslos über die Bühne ging so das ich nächstes Jahr einen Antrag stellen soll über Reduzierung der Hallenmiete.
Nach heutigem Kassensturz sind wir zu folgenden Ergebnis gekommen.
Unsere Einnahmen der Getränke waren grundsätzlich + - 0 zum Selbstkostenpreis,einige Piloten waren so grosszügig das wir nach allem Ausgaben für Halle,Essen und Trinken und eigene Auslagen einen erstaunlich geringen Fehlbetrag von 65 € haben.
Ein im Grunde sehr geringer Betrag

,wenn die Piloten ihren Betrag für Essen und Trinken zahlen würden die sich dafür angemeldet haben , womit wir als auch gerechnet haben , wären wir auf Null raus. Ich kann nur hoffen das der Betrag beglichen wird und sich der eine oder andere User angesprochen fühlt.
Natürlich mal abgesehen von den fehlenden Startgeldern , ich habe für vieles Verstandnis aber das auf Emails nicht geantwortet wird nunmal nicht .
Abschluss :
Wir als Familie haben uns sehr gefreut euch alle persönlich wiederzusehen und das sich die Mühen der Vorbereitung dafür gelohnt haben und jederzeit wieder ein so tolles Treffen veranstalten möchten.
Wir waren an jenen Samstag über die Spende die uns Henk überreicht hat derart überrascht das wir uns vor lauter Arbeit gar nicht richtig bedanken konnten.Daher möchten wir das auf diesen Wege nachholen. Danke Euch allen.