Und ich könnte wenn es schon schneit für den Nebel sorgen >>> Wildcat mitm MP.
Ne wie beschrieben bin ich anständig und bringe nur den Blade mit.
Wir können ein Rennen machen, wer am schnellsten 10mal um sich herumfliegt, Nase, Rückwarts, Normal, wie auch immer. Die Zeit wird gestoppt. Es gilt wenn der Pilot sagt: ready!
Na Lust?
Viele Grüße, Michael
_____________________________________________________________ LF-Technik :
RoXXter 11, Jazz 55-6-18, Strecker, 401 mit DS 3781, 3x HS 65 HB, R149DP;
RoXXter 11 Rigid, Jazz 55-6-18, Strecker, Gyrobot 900 mit S 9257, 3x HS 65 HB, R617;
RoXXter 22 Rigid, Jazz 80-6-18, Plettenberg 25-08 HE, Gyrobot mit 9254, 3x Futaba S9650; R6014;
RoXXter 33, Jazz 80-6-18, Plettenberg Orbit 25-12, GY 611 mit S9256, 3 x HS 225 BB, R149DP;
RoXXter 33 SE Rigid, Jive 80 HV, Plettenberg 30-12 HE, Gyrobot 700, Futaba BL 451,251,R617;
RoXXter 55er Rigid, Jazz 55-10-32, Plettenberg 30-12, Gyrobot 900 mit S9254, 3x S9650, R6014; http://www.lf-technik.de
Mikado : Logo 500 3D / V-Stabi.
Curtis : Rave 3D / Gyrobot 700
Henseleit : MP XL V91
da wirds einem ja schwindlig und man stürzt in den laufenden Heli...nänänä
ich hatte mich schon drauf gefreut, am Samstag nach Hattingen zu kommen, zu schauen, ein paar Leute persönlich kennenzulernen, mit picco500 endlich den versprochenen Kaffee zu trinken (sch'habs nich vergessen ), aber:
Ich werde zuhause vor dem PC sitzen und einen Teil unserer Unixserver mit Patchen und Softwareupdates versehen dürfen
Vielleicht hat jemand ne Webcam mit und ich kann hin und wieder mal reinschauen??
Wünsch euch allen auf jeden Fall viel viel Spass.
Von Erkrath is das doch nich so weit.... stündchen 2 - 3 - 4 kannst doch mal vorbei kommen
Apropo Erkrath..... da war ich letztes Jahr beim DLRG zur Fastnachtsparty und dann in Hilden Umzug gugen
Gruß
Daniel
__________________________________________________________ Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
ich kann ja erst um 14:00 Uhr anfangen, vorher wird noch gearbeitet. Und die letzten Samstage haben gezeigt das ich nicht vor 20:00 Uhr fertig bin und dann kann ich nicht mehr fahren (oder darf nicht mehr, sach nur Jever).
Hilden, ja das ist das gemeine Flachlandvolk um die Ecke wenn Du mal wieder da bist meld Dich doch mal
Gruss
Stefan
edith: aber bei uns heisst das Karneval und mir sage HELAU (auch wenn ich dem nix abgewinnen kann)
Hallo
Naja,Spätestens wenn Harry Fliegt,würdet ihr euch Wünschen,ein
Netz zu haben
Werde mal den Krempel mitnehmen,aber wenns mir nicht Geheuer ist,
wird halt nicht Geflogen.
Denke auch,wenn man nur auf der Wiese Fliegt,und dann eh noch
Weiträumig,isses in ner Halle eh nicht Einfach zu Fliegen,ist dann eher
ein Geeier.
Mit nem Shocky isses anders,würde mich mal Interessieren,ob das
Hoovern in ner Halle Einfacher ist,das würde ich gerne mal Testen.
Winke Harry