...Videobrille mit TV Einspeisung

..oder habt ihr so eine etwa nicht?

(

pico500 hat geschrieben:Vorschlag:
...Videobrille mit TV Einspeisungaufziehen und verwö... lassen
![]()
..oder habt ihr so eine etwa nicht?![]()
()
Wiederholung 1:25 gucken und 22:15 Rallyetracer hat geschrieben:1) Ich weiss immer noch nicht, wan ich heute abend umschalten soll.
z.B. indem man in ein ca. 4 -5 Jahre altes Gehäuse inkl. dem ersten Netzteil von 200W das gesamte innenleben eines leistungshungrigen PC's einbaut, zusätzlich 2 scsi cdroms einer 2. ide festplatte, einer GrKa mit eigenem Lüfter, etc pp, dann beginnt der alte AT Stromanschluss erstmal sich mit dem Mainboard dauerhaft durch verschmelzung zu verbinden, irgendwann hat er dann genug geschmolzen und beginnt zu zündeln. So ist es mir passiert. Mein PC läuft Tag und Nacht 7 Tage die Woche!Quaxx hat geschrieben:Wie bitte läßt man seinen PC abfackeln???
Steffen
Da wundert es mich, das nicht das Netzteil die Füße hochgerissen hatAeroworker hat geschrieben:z.B. indem man in ein ca. 4 -5 Jahre altes Gehäuse inkl. dem ersten Netzteil von 200W das gesamte innenleben eines leistungshungrigen PC's einbaut, zusätzlich 2 scsi cdroms einer 2. ide festplatte, einer GrKa mit eigenem Lüfter, etc pp, dann beginnt der alte AT Stromanschluss erstmal sich mit dem Mainboard dauerhaft durch verschmelzung zu verbinden, irgendwann hat er dann genug geschmolzen und beginnt zu zündeln. So ist es mir passiert. Mein PC läuft Tag und Nacht 7 Tage die Woche!
Weils draussen kalt ist und Warm... angenehm ist in der Jahreszeittracer hat geschrieben:Wieso liegen de "Warmduscher" eigentlich noch vorne?
Ins Mitternachtfernsehen? GEIL!Richard hat geschrieben:ja aber ins mitternachtsfehrnsehen..
[...]
was ich nie ganz so geschafft habe war ein zugriff von windows client's auf den Linux server ... naja wenn ich mal viel zeit hab werd ich das auch mal wieder probieren