Ich habe da mal eine Frage: Ist hier jemand der mir aus EPP oder Depron 90 cm grosse Kreise 5 mm dick schneiden kann????

Wofür kommt später. Wäre schön wenn jemand helfen könnte, da ich selber keine Styro Schneidemaschine habe.
Grüsse
Alf-1234

So würde ich es als " nicht guter Bastler" versuchen. Servo, was eine kleine Zahnstange, die befestigt an der unteren Ebene des Rüssels, auf und ab fährt. Oder das Servo in die unterste Ebene mit einbauen und mit einer Winde und Faden den Rüssel nach oben ziehen. Müsste durch das Gewicht des Servos auch in die andere Richtung, also abwärts gehen. Damit die Orion nicht auf dem Rüssel steht oder umkippt würde ich 4 Plexiglassstreifen/Röhren Außen anbringen.alf-1234 hat geschrieben: entweder mit Servo
Absolutalf-1234 hat geschrieben:Gefällt euch die Idee von dem Modell???
DAS würde ich nicht machen, darum ja auchalf-1234 hat geschrieben: weil ich darauf auch lande
Ich würde den Rüssel nur als "Gimik" sehen und nicht als LandebeinTREX65 hat geschrieben:Orion nicht auf dem Rüssel steht oder umkippt würde ich 4 Plexiglassstreifen/Röhren Außen anbringen.
kann ich dir vom Fernseher abfotografieren.alf-1234 hat geschrieben:Hat einer von euch zufällig schöne grosse Detailbilder von der ORION und könnte mir diese zur Verfügung stellen?