BitteTueftler hat geschrieben:Haben eben diverse Reste im Kühlschrank entdeckt... danke für die Vollzeiternährung bis zum Ende an alle Vergesslichen![]()
![]()
der eine ist vom Praktiker ("Budget") der andere weiß ich nicht, war ich beim kauf nicht dabei-Didi- hat geschrieben:wo habt ihr die Aluklappstühle gekauft, die Ihr in Schmoldow mit hattet?
Die verkaufen nicht nur Drucker?? *staun*Mataschke hat geschrieben:Die HP Soße müsste meine Sein
Aluklappstühle? Hm, meinste den neuen, den Micha hatte? Den haben wir beim Praktiker gekauft, war im 'Angebot und kostete ca. 27 €-Didi- hat geschrieben:(wo habt ihr die Aluklappstühle gekauft, die Ihr in Schmoldow mit hattet?)
Yepp!TzaZicke hat geschrieben:Aluklappstühle? Hm, meinste den neuen, den Micha hatte? Den haben wir beim Praktiker gekauft, war im 'Angebot und kostete ca. 27 €
Ich muss mal schaun, mit den Ferien passt es schonmal. Das Problem ist nur das ich dann ne Mitfahrgelegenheit brauche, ich könnte die 350km zwar auch auf meiner Schwalbe fahren (*ächz*tinob hat geschrieben:@ Felix, dich hindert doch nichts nächstes Jahr wieder dabei zu sein!? Und Stade ist ja nun wirklich nicht weit weg.