.WLAN ist geplant, aber ob es klappt wird sich am Freitag raus stellen!
...goooil...kann`sch meine iPad für Arme (Asus Net) schön testen

.WLAN ist geplant, aber ob es klappt wird sich am Freitag raus stellen!
*LOL* bringe mein netbook auch mit, bin auch arm.pico500 hat geschrieben:iPad für Arme
du hast nur keine lust unter zeitdruck wieder alles einzupacken weil du als letzter aus dem camper stolperst wo wir andern schon am kehren sind.tracer hat geschrieben:Ich bringe iPad und Macbook Air mit ...im Endeffekt eh 80% der Sachen nicht genutzt zu haben, weil man eh die ganze Zeit klönt.
Wenn mir keiner Bescheid sagt, dass ihr früher abbaut, als geplant, kann ich da auch nichts für.Reimann hat geschrieben:du hast nur keine lust unter zeitdruck wieder alles einzupacken weil du als letzter aus dem camper stolperst wo wir andern schon am kehren sind.
Soweit ich mich noch an Warburg erinnern kann, warst du vor Mittag ( nach 12 Uhr ) eh nicht zu sehen. Bist halt warscheinlich ne Nachteuletracer hat geschrieben:Wenn mir keiner Bescheid sagt, dass ihr früher abbaut, als geplant, kann ich da auch nichts für.Reimann hat geschrieben:du hast nur keine lust unter zeitdruck wieder alles einzupacken weil du als letzter aus dem camper stolperst wo wir andern schon am kehren sind.
Das war übrigens in Calden, müssen wir so alte Kamellen wieder aufwärmen?
dafür aber bis weit in die Nacht, oder bis er Hunger kriegte.TimoHipp hat geschrieben:Soweit ich mich noch an Warburg erinnern kann, warst du vor Mittag ( nach 12 Uhr ) eh nicht zu sehen.
ja habe es auch schon gesehen, nur gut das die halle überdacht ist.TimoHipp hat geschrieben:Wenn ich mir das Wetter so ansehe, sollte ich wohl ein Schlauchboot für den Samstag einpacken.![]()
Timo
Das konnte ich am Freitag gebrauchen... http://www.katosa.de/cpg/displayimage.p ... =183&pos=2TimoHipp hat geschrieben:Wenn ich mir das Wetter so ansehe, sollte ich wohl ein Schlauchboot für den Samstag einpacken.![]()