iPhone-Wartethread
#316 Re: iPhone-Wartethread
nope. hab gerade bestellt, mutti kriegt dann mein ip4 zu weihnachten. muss bis dahin durchhalten das ip4 zu benutzen 

Gruss
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my
....

i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Jan-Malte

i'm using an

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Wieso das?Sundog hat geschrieben: muss bis dahin durchhalten das ip4 zu benutzen
Mutti hier hat nun nen 4S mit iOS6, das gefällt

#318 Re: iPhone-Wartethread
weil meine frau das ip4 zu weihnachten bekommen soll und ich kann ja schlecht mit nem ip5 rumlaufen,
dann weiss sie das sie das ip4 bekommt
dann weiss sie das sie das ip4 bekommt

Gruss
Jan-Malte
....

i'm using an
Jan-Malte

i'm using an

- tracer
- Operator
Ach so. OK, wir machen so was nicht zu festen Terminen. Weihnachten und Geburtstag gibt es bei uns in der Regel nichts, sondern dann, wenn wir meinen, es passt.Sundog hat geschrieben:dann weiss sie das sie das ip4 bekommt
#320 Re: iPhone-Wartethread
Beim nächsten Iphone wird sicher nur die Zahl auf 6 geändert und es kommt ne neue Farbe raus und ihr kauft es wie doof
.

SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
- tracer
- Operator
Wenn Deine Theorie stimmen würde, hätte ich nen 4S statt einem 4er.ColaFreak hat geschrieben:Beim nächsten Iphone wird sicher nur die Zahl auf 6 geändert und es kommt ne neue Farbe raus und ihr kauft es wie doof .
#322 Re: iPhone-Wartethread
seh es wir Tracertracer hat geschrieben:Wenn Deine Theorie stimmen würde, hätte ich nen 4S statt einem 4er.ColaFreak hat geschrieben:Beim nächsten Iphone wird sicher nur die Zahl auf 6 geändert und es kommt ne neue Farbe raus und ihr kauft es wie doof .

Das 4S hätte Apple sich sparen können und Siri auf dem 5er zum Leben erwecken können

Hab es auch am 14.09 vorbestellt, mit Bestellbestätigung und vorraussichtlicher Liefertermin 21.09. Hoffe es kommt dann auch...
Hallo übrigens, bin mal wieder da

Gruss Bosti
- tracer
- Operator
Mit iOS 6 macht Siri schon nen brauchbaren Eindruck auf dem 4S, war aber halt für mich kein Grund, mir eins zu kaufen.Bosti hat geschrieben:Das 4S hätte Apple sich sparen können und Siri auf dem 5er zum Leben erwecken können
Schön, mal wieder was von Dir zu lesen. Alles gute nachträglich zum Purzeltag, da war ich gerade in Schmolle, und dachte: "Hmm, der war aber auch schon lange nicht mehr online"Bosti hat geschrieben:Hallo übrigens, bin mal wieder da

#324 Re: iPhone-Wartethread
Aber sie hat vollkommen Recht. Und ich bin mit Sicherheit wieder dabei.tracer hat geschrieben: Wenn Deine Theorie stimmen würde, hätte ich nen 4S statt einem 4er.

Wer koo, der koo, wie der Bayer sagt...

Pitch or Die !
Henseleit TDR
SAB Goblin 700 "Red Devil"
Logo 500
Diverse Schaumwaffeln und E-Flite Plastikgeraffel
Sender: Futaba T18MZ
Henseleit TDR
SAB Goblin 700 "Red Devil"
Logo 500
Diverse Schaumwaffeln und E-Flite Plastikgeraffel
Sender: Futaba T18MZ
#325 Re: iPhone-Wartethread
ich hab nach 2 jahren halt das bedürfnis mir wieder ein neues zu zulegen, daher kommt das ip5,
wie toll androiden sind, sehe ich jeden tag bei meiner frau, daher will sie ja auch mein abgelegtes
ip4 haben und das htc in die tonne treten.....
wie toll androiden sind, sehe ich jeden tag bei meiner frau, daher will sie ja auch mein abgelegtes
ip4 haben und das htc in die tonne treten.....
Gruss
Jan-Malte
....

i'm using an
Jan-Malte

i'm using an

#326 Re: iPhone-Wartethread
Das war auch für mich damals der Grund nich auf das 4S zu gehen sondern beim normalen 4er zu bleiben...tracer hat geschrieben:Mit iOS 6 macht Siri schon nen brauchbaren Eindruck auf dem 4S, war aber halt für mich kein Grund, mir eins zu kaufen.Bosti hat geschrieben:Das 4S hätte Apple sich sparen können und Siri auf dem 5er zum Leben erwecken können
Schön, mal wieder was von Dir zu lesen. Alles gute nachträglich zum Purzeltag, da war ich gerade in Schmolle, und dachte: "Hmm, der war aber auch schon lange nicht mehr online"Bosti hat geschrieben:Hallo übrigens, bin mal wieder da
Danke

Jaaaaa laaaaaaaaange ist her... Bin auch bestimmt schon 4 Jahre kein Hubi mehr geflogen bin immer noch nen Angler

Dachte aber ich schau mal rein und baam nen iPhone-Thread, da dachte ich mir schreib ich mal.
Schöne Grüße an Tza und die Cats
Gruss Bosti
#327 Re: iPhone-Wartethread
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8
"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann
heliaddict
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8
"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann
heliaddict
#328 Re: iPhone-Wartethread
so, jetzt hab ich mein lieferdatum
#
10-15.10.12

10-15.10.12

Gruss
Jan-Malte
....

i'm using an
Jan-Malte

i'm using an

#329 Re: iPhone-Wartethread
Ist ja gar nicht mal so schnellSundog hat geschrieben:so, jetzt hab ich mein lieferdatum![]()
![]()
![]()
![]()
#
10-15.10.12![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Wo haste bestellt?
Gruss Bosti
- PeterLustich
#330 Re: iPhone-Wartethread
Typischer "Gegnerstandpunkt".ColaFreak hat geschrieben:Beim nächsten Iphone wird sicher nur die Zahl auf 6 geändert und es kommt ne neue Farbe raus und ihr kauft es wie doof.

"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V.
Greetz Timo
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin
MFG-Heideflieger e.V.