iPhone-Wartethread

Antworten

Ich werde das neue iPhone

auf JEDEN FALL kaufen
28
29%
abwarten, was es an Neuheiten bringt
13
14%
DEFINITIV nicht kaufen
45
47%
mir sind Smartphones egal
9
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 95

Sundog
#316 Re: iPhone-Wartethread

Beitrag von Sundog »

nope. hab gerade bestellt, mutti kriegt dann mein ip4 zu weihnachten. muss bis dahin durchhalten das ip4 zu benutzen :mrgreen:
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times
#317 Re: iPhone-Wartethread

Beitrag von tracer »

Sundog hat geschrieben: muss bis dahin durchhalten das ip4 zu benutzen
Wieso das?
Mutti hier hat nun nen 4S mit iOS6, das gefällt :)
Sundog
#318 Re: iPhone-Wartethread

Beitrag von Sundog »

weil meine frau das ip4 zu weihnachten bekommen soll und ich kann ja schlecht mit nem ip5 rumlaufen,
dann weiss sie das sie das ip4 bekommt :roll:
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

tracer
Operator
Operator
#319 Re: iPhone-Wartethread

Beitrag von tracer »

Sundog hat geschrieben:dann weiss sie das sie das ip4 bekommt
Ach so. OK, wir machen so was nicht zu festen Terminen. Weihnachten und Geburtstag gibt es bei uns in der Regel nichts, sondern dann, wenn wir meinen, es passt.
ColaFreak

#320 Re: iPhone-Wartethread

Beitrag von ColaFreak »

Beim nächsten Iphone wird sicher nur die Zahl auf 6 geändert und es kommt ne neue Farbe raus und ihr kauft es wie doof ;).
SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten

"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
tracer
Operator
Operator
#321 Re: iPhone-Wartethread

Beitrag von tracer »

ColaFreak hat geschrieben:Beim nächsten Iphone wird sicher nur die Zahl auf 6 geändert und es kommt ne neue Farbe raus und ihr kauft es wie doof .
Wenn Deine Theorie stimmen würde, hätte ich nen 4S statt einem 4er.
Bosti

#322 Re: iPhone-Wartethread

Beitrag von Bosti »

tracer hat geschrieben:
ColaFreak hat geschrieben:Beim nächsten Iphone wird sicher nur die Zahl auf 6 geändert und es kommt ne neue Farbe raus und ihr kauft es wie doof .
Wenn Deine Theorie stimmen würde, hätte ich nen 4S statt einem 4er.
seh es wir Tracer ;)
Das 4S hätte Apple sich sparen können und Siri auf dem 5er zum Leben erwecken können 8)

Hab es auch am 14.09 vorbestellt, mit Bestellbestätigung und vorraussichtlicher Liefertermin 21.09. Hoffe es kommt dann auch...

Hallo übrigens, bin mal wieder da :mrgreen:
Gruss Bosti
tracer
Operator
Operator
#323 Re: iPhone-Wartethread

Beitrag von tracer »

Bosti hat geschrieben:Das 4S hätte Apple sich sparen können und Siri auf dem 5er zum Leben erwecken können
Mit iOS 6 macht Siri schon nen brauchbaren Eindruck auf dem 4S, war aber halt für mich kein Grund, mir eins zu kaufen.
Bosti hat geschrieben:Hallo übrigens, bin mal wieder da
Schön, mal wieder was von Dir zu lesen. Alles gute nachträglich zum Purzeltag, da war ich gerade in Schmolle, und dachte: "Hmm, der war aber auch schon lange nicht mehr online" :)
tom550

#324 Re: iPhone-Wartethread

Beitrag von tom550 »

tracer hat geschrieben: Wenn Deine Theorie stimmen würde, hätte ich nen 4S statt einem 4er.
Aber sie hat vollkommen Recht. Und ich bin mit Sicherheit wieder dabei. :)

Wer koo, der koo, wie der Bayer sagt... :lol: 8)
Pitch or Die !

Henseleit TDR
SAB Goblin 700 "Red Devil"
Logo 500
Diverse Schaumwaffeln und E-Flite Plastikgeraffel
Sender: Futaba T18MZ
Sundog
#325 Re: iPhone-Wartethread

Beitrag von Sundog »

ich hab nach 2 jahren halt das bedürfnis mir wieder ein neues zu zulegen, daher kommt das ip5,
wie toll androiden sind, sehe ich jeden tag bei meiner frau, daher will sie ja auch mein abgelegtes
ip4 haben und das htc in die tonne treten.....
Gruss
Jan-Malte

Bosti

#326 Re: iPhone-Wartethread

Beitrag von Bosti »

tracer hat geschrieben:
Bosti hat geschrieben:Das 4S hätte Apple sich sparen können und Siri auf dem 5er zum Leben erwecken können
Mit iOS 6 macht Siri schon nen brauchbaren Eindruck auf dem 4S, war aber halt für mich kein Grund, mir eins zu kaufen.
Bosti hat geschrieben:Hallo übrigens, bin mal wieder da
Schön, mal wieder was von Dir zu lesen. Alles gute nachträglich zum Purzeltag, da war ich gerade in Schmolle, und dachte: "Hmm, der war aber auch schon lange nicht mehr online" :)
Das war auch für mich damals der Grund nich auf das 4S zu gehen sondern beim normalen 4er zu bleiben...

Jaaaaa laaaaaaaaange ist her... Bin auch bestimmt schon 4 Jahre kein Hubi mehr geflogen bin immer noch nen Angler :cry:
Dachte aber ich schau mal rein und baam nen iPhone-Thread, da dachte ich mir schreib ich mal.

Schöne Grüße an Tza und die Cats
Gruss Bosti
face
#327 Re: iPhone-Wartethread

Beitrag von face »

Warum seh ich das jetzt erst oO

https://www.icloud.com/
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
Sundog
#328 Re: iPhone-Wartethread

Beitrag von Sundog »

so, jetzt hab ich mein lieferdatum :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: #
10-15.10.12 :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Gruss
Jan-Malte

Bosti

#329 Re: iPhone-Wartethread

Beitrag von Bosti »

Sundog hat geschrieben:so, jetzt hab ich mein lieferdatum :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: #
10-15.10.12 :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ist ja gar nicht mal so schnell :shock: :shock: :shock:
Wo haste bestellt?
Gruss Bosti
PeterLustich

#330 Re: iPhone-Wartethread

Beitrag von PeterLustich »

ColaFreak hat geschrieben:Beim nächsten Iphone wird sicher nur die Zahl auf 6 geändert und es kommt ne neue Farbe raus und ihr kauft es wie doof ;).
Typischer "Gegnerstandpunkt". ;) Also ich für meinen Teil muss auch sagen, mein Vertrag läuft jetzt passend aus und es kommt halt genau passend das 5er raus, also her damit. Bin bislang auch mit meinem 4er total zufrieden gewesen. :)
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V. :a:
Antworten

Zurück zu „iOS & macOS“