TzaZicke hat geschrieben:Erst einmal möchte ich Jürgen danken, daß er sich auch der Getränke-Organisation angenommen hat.
Desweiteren... Ich weiß nicht... Vorschläge sind gut und schön von wegen Zeltverleih beim DRK anfragen etc pp. Aber spätestens bei der aufkommenden Frage, wer sich dafür verantwortlich erklärt, scheitert es. Dann sind es auch - sollte es was kosten - zusätzliche Euronen, die auf alle Köpfe umverteilt werden.
Ich bin der Meinung, daß wir mit dem auskommen sollten, was wir haben und gut ist.
hi,
jap ich sag ja son Zelt wäre klasse und auch sehr praktisch
aber kann keiner bezahlen. das kann man sicher au net verlangen
und vielleicht schon, aber wer baut es auf und ab? Das sind dann immer die gleichen und die müssen auch die verantwortung übernehmen
wenn was an sonem zelt futsch ist, wirds au net grad günstig
ob hier die versicherung zahlt oder net, ist ja erstmal egal, ärger hat man dann auf jeden fall erstmal
und ich hatte au schon mit tracer persönlich (mit persönlich meine ich tracer saß vor mir mitm bier in der hand

und ich gegenüber) darüber gesprochen und er fand es da auch schon ne praktische idee wir waren uns aber auch einig, dass die kosten da eindeutig zu hoch sind. Versteh ich auch, allgemein alles zu organisieren, bedarf nen hohen kosten und zeit aufwand. ich erinner mal daran, dass tracer und tzazicke letztes Jahr auf ein teil der Kosten sitzen geblieben sind. das sollte dieses Jahr auf jeden nicht passieren.
joaaaaaaaaa
ich glaub ich hab noch was vergessen aber bin grad so vom chat abgelenkt
