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#316
Verfasst: 28.06.2006 21:15:31
von tracer
Aber spätestens bei der aufkommenden Frage, wer sich dafür verantwortlich erklärt, scheitert es
Yap.
Habe auch schonmal was im Zusammenhang auf Spelle3 geschrieben.
Es ist kein "Forumstreffen", wenn die Arbeit an EINER Hand voll Leuten hängen bleibt.
#317
Verfasst: 28.06.2006 21:16:30
von TzaZicke
Bin da ganz Deiner Meinung!
#318
Verfasst: 28.06.2006 21:19:20
von Dome
TzaZicke hat geschrieben:Erst einmal möchte ich Jürgen danken, daß er sich auch der Getränke-Organisation angenommen hat.
Desweiteren... Ich weiß nicht... Vorschläge sind gut und schön von wegen Zeltverleih beim DRK anfragen etc pp. Aber spätestens bei der aufkommenden Frage, wer sich dafür verantwortlich erklärt, scheitert es. Dann sind es auch - sollte es was kosten - zusätzliche Euronen, die auf alle Köpfe umverteilt werden.
Ich bin der Meinung, daß wir mit dem auskommen sollten, was wir haben und gut ist.
hi,
jap ich sag ja son Zelt wäre klasse und auch sehr praktisch
aber kann keiner bezahlen. das kann man sicher au net verlangen
und vielleicht schon, aber wer baut es auf und ab? Das sind dann immer die gleichen und die müssen auch die verantwortung übernehmen
wenn was an sonem zelt futsch ist, wirds au net grad günstig
ob hier die versicherung zahlt oder net, ist ja erstmal egal, ärger hat man dann auf jeden fall erstmal
und ich hatte au schon mit tracer persönlich (mit persönlich meine ich tracer saß vor mir mitm bier in der hand

und ich gegenüber) darüber gesprochen und er fand es da auch schon ne praktische idee wir waren uns aber auch einig, dass die kosten da eindeutig zu hoch sind. Versteh ich auch, allgemein alles zu organisieren, bedarf nen hohen kosten und zeit aufwand. ich erinner mal daran, dass tracer und tzazicke letztes Jahr auf ein teil der Kosten sitzen geblieben sind. das sollte dieses Jahr auf jeden nicht passieren.
joaaaaaaaaa
ich glaub ich hab noch was vergessen aber bin grad so vom chat abgelenkt

#319
Verfasst: 28.06.2006 21:20:20
von tracer
Riesen DANK jetzt schonmal an TzaZicke, Mopped, Jürgen 110, yogi149 (willkürliche Reihenfolge!, wen habe ich vergessen?), das wird ein SUPER Treffen!
Aber, das letzte, das wir organisieren, wenn sich nichts ändert.
2000+ User, 40+ Anmeldungen, und nichtmal 10 Leute habe Zeit/Lust/Möglichkeit, bei den Vorbereitungen zu helfen?
#320
Verfasst: 28.06.2006 21:23:40
von Juergen110
TzaZicke hat geschrieben:Erst einmal möchte ich Jürgen danken...
Kein Problem. Wir schlürfen dann mal gemeinsam ´n Tässchen Kaffee und jut iss
Habe mir auch heute noch ´nen schönen Wasserkanister geholt
15 Liter Inhalt müsste gut passen.
Berechnung: 2 Liter täglich für Kaffee = 14 Liter

Also bleiben mir noch täglich ca. 0,15 Liter für Waschen, Zähneputzen, usw.

Passt ja haargenau
**Geistesblitz: Kaffeefilter nich´vergessen....**
War gerade wieder am grübeln wie ich meinen ganzen Krempel im Auto verstaut bekomme
Irgendwie werde ich die däm... Heli´s wohl doch stapeln müssen

#321
Verfasst: 28.06.2006 21:24:09
von tracer
Jahr auf ein teil der Kosten sitzen geblieben sind
Nein, das wurde von einem "anonymen" Spender geradegezogen, aber nach dem Treffen hatten wir noch Ausstände.
#322
Verfasst: 28.06.2006 21:25:05
von Dome
Jürgen110 hat geschrieben:
War gerade wieder am grübeln wie ich meinen ganzen Krempel im Auto verstaut bekomme
Irgendwie werde ich die däm... Heli´s wohl doch stapeln müssen

da kann ich dir nen guten Tipp geben, hab ich von sehr guten freunden, die machen das immer mit ihrem "mehl"
einfach das kaffepulver in den reifen, passt einiges rein
#323
Verfasst: 28.06.2006 21:25:05
von mopped
TzaZicke hat geschrieben:
Ich bin der Meinung, daß wir mit dem auskommen sollten, was wir haben und gut ist.
Ich sehe es auch so
Wir haben genug Pavillions und Vorzelte, das sollte reichen
Wenns richtig schüttet säuft eh der ganze Platz ab
Gruß
Frank
#324
Verfasst: 28.06.2006 21:25:15
von TzaZicke
Da sicherlich das eine oder andere in Spelle vor Ort noch erledigt werden muß (ich denke da nur an die täglichen Brötchen), gehe ich mal stark von aus bzw hoffe ich, daß Du Deine Dankeschön-Liste noch erweitern kannst.
#325
Verfasst: 28.06.2006 21:26:39
von tracer
2 Grillmeister haben sich ja auch (zusätzlich) angekündigt.
#326
Verfasst: 28.06.2006 21:28:06
von Dome
TzaZicke hat geschrieben:...(ich denke da nur an die täglichen Brötchen)...
sowas wäre doch der perfekte Job für mich

die wären sogar extrem schnell da

gilt aber, wenn ich komme, nur für samstag und sonntag morgen

#327
Verfasst: 28.06.2006 21:29:05
von TREX65
Micha, das ist immer so!! Kenne ich aus meiner Zeit im Verein!! Es war /ist
immer eine Hand voll Leute an denen es hängenbleibt, war bei mir nicht anders!! Und ich spreche von Interationalen Regatten im Katamaransport!
Da waren wir zu dritt und hatten ein halbes Jahr zeit, sowas auf die beine zu stellen! Ich denke, ändern kann man das nicht. Ich glaube, es ist hilfreich, noch mal alles zu listen was noch gemacht/Organisiert werden muss.
#328
Verfasst: 28.06.2006 21:29:23
von TzaZicke
Ähm, Jürgen!!! Spar Dir das Geraffel rund um den Kaffee. Kaffeemaschine, Zubehör und Co. Thermoskannen, Kaffee, Milch und Kaffeemaschine ist in der allgemeinen Planung mit drin und Kaffee ist im Entgelt inklusive.
Lieben Gruß von eine, die auch nicht auf ne Tass Kaff verzichten möchte.
#329
Verfasst: 28.06.2006 21:30:53
von tracer
Die Jobs im Vorfeld sind jetzt abgeklärt, aber viel zu viel bleibt bei viel zu wenigen hängen.

#330
Verfasst: 28.06.2006 21:32:09
von TzaZicke
Dome? Du weißt schon, daß Du festgenagelt wirst, wenn Du Dich hier öffentlich im Thread outest, etwas zu übernehmen? Mopped? Haste das gelesen?
Mopped führt eine sehr tolle Übersicht, die regelmäßig von ihm aktualisiert wird. Wenn noch etwas zu besorgen, zu erledigen, wie auch immer ist, denke ich mal, daß er dieses im Orga-Thread noch mal aufführt bzw aufgeführt hat.