funktioniert tadellos, einmal anreisen und läuft

Ich habe mich vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt, der 500er ist mein bislang größter Heli. Mit dem 450er Rex bin ich ja schon länger unterwegs und inzwischen ein erfahrener Schwebehonk.Pelle hat geschrieben:Der 500 er Rex ist Tilos erster Großer und er wird ihn mit hoher Wahrscheinlichkeit crashen, die Radix mögen vill. besser sein, treiben die Crashkosten aber deutlich nach oden![]()
ja, war super... den ganzen tisch aufgeräumt, die blattwaagen raus gekramt, alles schön gerichtet und dann sowas...Pelle hat geschrieben:Gell Torro
Wisch den Staub von den Blättern, montiere sie und geh endlich fliegen.Heling hat geschrieben:Ich habe die Align 425D gerade auf meine Digitalwaage gepackt. Diese behauptet einen Gewichtsunterschied von ca. 0,3 g.
Staub ist es definitiv nicht. Die Blätter haben die ganze Zeit in der OVP gelegen.Yaku79 hat geschrieben:Wisch den Staub von den Blättern, montiere sie und geh endlich fliegen.
Wieso?Heling hat geschrieben:Wetter ist eh grad kagge.Yaku79 hat geschrieben:Wisch den Staub von den Blättern, montiere sie und geh endlich fliegen.
Würde ich auch so machen und den Heli kuschelig nach hinten.Pelle hat geschrieben:Golden Retriever in der Dachbox
Muss ich mir mal merkenPelle hat geschrieben: neben meinen 3 Kids und unserem Golden Retriever noch der X50 in der Dachbox einen Platz findet.
Man sollte vergrippt keine öffentlich zugängliche Dinge postenRaptor-Flyer hat geschrieben:Muss ich mir mal merkenPelle hat geschrieben: neben meinen 3 Kids und unserem Golden Retriever noch der X50 in der Dachbox einen Platz findet.
![]()