Jup, mal schauen. Ich fände es aber Dumm auf solche Sachen nicht zu reagieren - eine Beschwerde beim Hoster und die Seite ist (erstmal) weg vom FensterSundog hat geschrieben:bin ja mal gespannt wann der eintrag im gb gelöscht wird
Lol, der ist gut - man darf sich halt nur nicht erwischen lassen.-Didi- hat geschrieben:Voll der Guttenberg!
Ich wüsste nicht warum nicht, es hat alles was man für dieses Projekt braucht (6MHz Atmega 832) allerdings hat es auch einiges Onboard was man nicht unbedingt oder nur zum Programmieren braucht. aber Später im Copter immer mit rumfliegen muss.Tommi007 hat geschrieben:Würde dieses ... funktionieren ?
Der Aufbau ist sehr Simpel und schnell gemacht :
Ihr braucht dazu lediglich ein Alu Vierkant Profil. Bei mir habe ich die Maße 150mm x 150mm genommen(kein anderes im Baumarkt vorhanden gewesen) aber auch 100mm x 100mm ist sehr gut geeignet.
Ich habe auch das Baumarkt Alu genommen. DAchte auch zuerst, dass es zu labil ist, aber wenn das Verschraubt ist, ist das dermaßen steif, da lässt sich nicht so einfach was verbiegenfireball hat geschrieben:Hihi - von der Null mal abgesehen - ich hab 1,5mm stakes 10x10mm im Baumarkt in der Hand gehabt... ungeeignet in meinen augen, zu flexibel...
Jup.Tommi007 hat geschrieben:Ich hab eine Frage an die Experten. Würde dieses http://www.ehajo.de/Aufgebaut/Seeeduino ... &referid=1 Board anstelle des Original-Arduino funktionieren ?
Baumarkt-Alu hab ich für den neuen auch. aber kene 10mm. Das guckste an und es biegt sich durch...Maik262 hat geschrieben:Ich habe auch das Baumarkt Alu genommen. DAchte auch zuerst, dass es zu labil ist, aber wenn das Verschraubt ist, ist das dermaßen steif, da lässt sich nicht so einfach was verbiegenfireball hat geschrieben:Hihi - von der Null mal abgesehen - ich hab 1,5mm stakes 10x10mm im Baumarkt in der Hand gehabt... ungeeignet in meinen augen, zu flexibel...
Hallo Marcus,fireball hat geschrieben:Baumarkt-Alu hab ich für den neuen auch. aber kene 10mm. Das guckste an und es biegt sich durch...Maik262 hat geschrieben:Ich habe auch das Baumarkt Alu genommen. DAchte auch zuerst, dass es zu labil ist, aber wenn das Verschraubt ist, ist das dermaßen steif, da lässt sich nicht so einfach was verbiegenfireball hat geschrieben:Hihi - von der Null mal abgesehen - ich hab 1,5mm stakes 10x10mm im Baumarkt in der Hand gehabt... ungeeignet in meinen augen, zu flexibel...