tracer hat geschrieben:Oder ein Loop mit über 20 Tonnen?

Krass..... ich hätte ja die Luke in der Aufwärtsphase aufgemacht um mal den Müll zu entsorgen der da drin ist
 Krass..... ich hätte ja die Luke in der Aufwärtsphase aufgemacht um mal den Müll zu entsorgen der da drin ist 
tracer hat geschrieben:Oder ein Loop mit über 20 Tonnen?

Ganz klar Australien. Ägypten hat es seit 2000+ Jahren hinter sich. Auch für viel Geld würde ich heute da nicht hinreisen.MrHeli33 hat geschrieben:Ich will nach Australien oder nach Ägypten.

Ich bin Programmierer, aber regelmäßig an der Programmierung eines VHS-Recorders gescheitert ...Fabe hat geschrieben:Da Programmier ich an meiner t8 schneller ein 8 klappensegler mit einziehfahrwerk und ausklappbarem Motor und seilzug mit ausklinkfunktion.
tracer hat geschrieben:Ganz klar Australien. Ägypten hat es seit 2000+ Jahren hinter sich. Auch für viel Geld würde ich heute da nicht hinreisen.MrHeli33 hat geschrieben:Ich will nach Australien oder nach Ägypten.

tracer hat geschrieben:Ägypten wäre mir einfach zu gefährlich.
Australien gehört zu der zivilisierten Welt, würde ich immer bevorzugen.

....
 ....             

Sundog hat geschrieben:luca, einfach mal die zeitung lesen oder die nachrichten schauen (nicht die von rtl und konsorten).....