...das war jetzt gemein, oder ?

Ätschsnowboarder hat geschrieben:Peter, ich kann Dir sagen...es ist tragisch das Du heute Dein Zahnrad noch nicht hast..ich war vorhin fliechen...geniales Wetter...
Und das ohne das die Nachbarn mit faulen Eiern geworfen haben, wegen des LärmsBayernheli01 hat geschrieben:Ätschsnowboarder hat geschrieben:Peter, ich kann Dir sagen...es ist tragisch das Du heute Dein Zahnrad noch nicht hast..ich war vorhin fliechen...geniales Wetter...
hab meinen Hurricane heut auch durch die Luft geschubbst
endgeil das
wie auch - aufm freien Feldmic1209 hat geschrieben:Und das ohne das die Nachbarn mit faulen Eiern geworfen haben, wegen des Lärms![]()
Genial Kiste der Hurri, oder ?!Bayernheli01 hat geschrieben: hab meinen Hurricane heut auch durch die Luft geschubbst
endgeil das
Hihi..stimmt nicht ganz...Peter F. hat geschrieben: denn normalerweise fliege ich, wenn ihr nicht könnt.
Da mach ich mit...Peter F. hat geschrieben: P.S.: Ich flieg dann wieder, wenn schlechtes Wetter ist...![]()
![]()
nee - zum Glück noch nichtsnowboarder hat geschrieben:Hast den Hurri schonmal geerdet ?
Natürlich nicht jeden morgen...aber auch oft zu Zeiten wo andere nicht können..Peter F. hat geschrieben:??? Fliegst du auch jeden Morgen ? Ich denke, du schichtest.Hihi..stimmt nicht ganz...
Peter F. hat geschrieben:Beim Hurri nennt man das nicht "erden", sondern "Tiefbau".