Zum Fliegen definitiv nicht, habe noch zu viel Arbeit liegen.Sundog hat geschrieben:wer ist morgen wieder in elmshorn mit dabei???
Aber wir müssen irgendwann noch Einkaufen, wenn das zeitlich passt, schauen wir evtl. mal auf ne halbe Stunde vorbei.
Zum Fliegen definitiv nicht, habe noch zu viel Arbeit liegen.Sundog hat geschrieben:wer ist morgen wieder in elmshorn mit dabei???
.............Naja, ich kam aus der Nummer nicht mehr raus und jetzt mache ich das beste draus
Würde ich mir gerne mal anschauenYaku79 hat geschrieben:Gruß aus dem Daimler Werk Bremen Abt. Presswerk
Tapped via iPhone/iPad
Wenn wir es schaffen ja.Sundog hat geschrieben:@tracer
denkst du dann evtl an das mic für den receiver?
einmessen ist definitiv besser als manuell einstellen..,
Wenn man in den ersten zwei, drei Flügen mit Leher/Schüler fliegt ist man eigentlich auf der sicheren Seite. Ich hatte auf jeden Fall keine großen Probleme, solange Kameraeinstellung, Empfang und die Sicht passt! Mittlerweile habe ich mit dem 30€ Empfänger eine für mich "Rekordhöhe" von über 200m in einer Entfehrnung von 400m geschafft (Smartphone mit GPS als Messgerät auf den Flieger gepappt). Mein Spotter meinte er könne den Flieger noch gut sehen, aber als ich die Brille immer mal wieder abgenommen hatte, war der Flieger schon arg klein; zumindest wäre ich ohne FPV nicht so hoch geflogen!satsepp hat geschrieben:Guten Morgen!
Bitte die Daumen drücken dass mit meinem FPV alles klar läuft, Baubericht hier: http://www.fpv-treff.de/viewtopic.php?f=26&t=1023
Und gerade am Foto gesehen dasss ich die Empfangsanlage noch im Keller habe
Wird aber heute nichts, sorry.Sundog hat geschrieben:ok, kriegst du dann wieder
muss ja nur einmal einmessen...,
MrHeli33 hat geschrieben:Htl
tracer hat geschrieben:MrHeli33 hat geschrieben:Htl![]()
![]()
![]()
Hoffentlich nichts, wo Du Deinen Namen tanzen musst